• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Podcast 358 mit Battlefield 1 und Civilization 6

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Podcast 358 mit Battlefield 1 und Civilization 6 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games Podcast 358 mit Battlefield 1 und Civilization 6
 
Ain Pottkast mit den beiden Schwergewichten - hat sich die Pause ja gelohnt :X

Ähm Frage Planetbase scheint ja irgendwie verdammt ähnlich zu Aven Colony zu sein/werden.

Welches würdet ihr empfehlen? Unterschiede?

Und warum sind eure Smilies im Forum immer noch so verdammt klein? :-D

"Normale" Standardsmilies in seniorenfreundlicher oder zumindest in Ü40 Format wären nett

Verlinkt einbetten geht ja och nicht bei euch
 
Nun muss ich mich auch mal zu Wort melden. Ihr seid nämlich der absolut beste Podcast. Zumindest im bereich Videospiele. Also immerhin im deutschsprachigen Raum. Und nur kurz hinter Stay Forever. Und den Spieleveteranen. Und knapp hinter "Auf ein Bier" und natürlich dem Plauschangriff der Rocketbeans. Aber sonst seid ihr die Besten. Also, ein Stückchen hinter dem Gamestar-Podcast. den gibts zwar nicht mehr, aber der war trotzdem... Und da waren noch ein paar andere.
Also, nachdem wir nun geklärt haben, dass ihr beinahe fast um Haaresbreite der beste Podcast seid, hätte ich eine kleine Bitte: Könntet ihr versuchen, bei Euren Aufnahmen einen einigermaßen gleichbleibenden Lautstärkelevel zu halten? Es ist schwierig, Euch z.B. beim Autofahren zuzuhören, wenn auf der einen Seite Herr Bathge das volle Volumen seiner melodischen Stimme ausnutzt und auf der anderen Seite Herr Sandqvist mit seiner bedächtigen Sandmännchengeschichtenerzählerstimme den Aufnahmepegel nur im unteren Drittel streift.
Stellt man nämlich die Lautstärke auf Herrn Bathge ein, ist Herr Sandqvist bisweilen nur als Hintergrundgemurmel zu verstehen, und hat man so laut gedreht, dass man ihn versteht, hat man kurze Zeit später das Gefühl, inmitten eines Kaffeekränzchens zu sitzen wenn gerade der Zalando-Bote klingelt.
Ansonsten - weiter so, ihr seid fast die Besten, aber das hatten wir ja schon geklärt.
 
Moin moin Podcastler
Wie immer: Toller Podcast!
Ich habe zwar keine Frage, aber einen Vorschlag, falls ihr den Heften ab und zu noch Postern beilegt:
Ist es möglich, dass dem nächsten Heft (oder dem Heft in dem der Test ist) ein Poster vom Coverbild von Dishonored 2 beiliegt? Ich mag nämlich das Bild und könnte mir vorstellen, dass es anderen Menschen auch so geht.
Viele Grüße und weiter so!
 
Zurück