• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gameforge: Mobile Sparte schließt, jeder fünfte Mitarbeiter entlassen

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gameforge: Mobile Sparte schließt, jeder fünfte Mitarbeiter entlassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gameforge: Mobile Sparte schließt, jeder fünfte Mitarbeiter entlassen
 
Äh, kann mir bitte irgendwer sagen, was die so veröffentlichen? Weil irgendwas gutes oder bekanntes scheinen die nicht zu haben.
Man möge mir verzeihen wenn ich diese mobilen "f2p"-Spiele nicht kenne und nicht mal beachte, auf Grund Geschäftsmodell und fehlendem spielerischen Inhalt.
 
Geht mir genauso. Um die Mitarbeiter tut es mir leid. Aber die Waren sind das letzte. Ich brauch solchen F2P-Crap nicht.
 
Die haben damals Aion veröffentlicht. Asien Grinder allerfeinster Sorte. Dropchancen von 0,01 % in Ini's und so Scherze. Eigentlich ein ganz gutes Spiel, für Europäer aber etwas zäh zu spielen. Nach der Umstellung von Abo auf Free2Play wurde es immer schlimmer, schlechter.
 
Gottverdammichnocheins kann diesen Typen nicht einmal jemand ordentliches Deutsch beibringen? Opportunitäten ist NICHT gleichbedeutend mit "Möglichkeiten".
 
Die haben damals Aion veröffentlicht. Asien Grinder allerfeinster Sorte. Dropchancen von 0,01 % in Ini's und so Scherze. Eigentlich ein ganz gutes Spiel, für Europäer aber etwas zäh zu spielen. Nach der Umstellung von Abo auf Free2Play wurde es immer schlimmer, schlechter.

Aion wurde von NC-Soft entwickelt und wurde später von Gameforge für die F2P Variante übernommen. Ansonsten war es wirklich sehr zäh am Anfang und zäh ist noch untertrieben :).
 
Alleine das Leveln von 59 auf 60 ohne Quests und die Farmerei für das Miraju Set Werden mir ewig in Erinnerung bleiben :)
 
Zurück