• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Indiana Jones 5: Storyentwicklung scheinbar ohne George Lucas!

Mitglied seit
04.10.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Indiana Jones 5: Storyentwicklung scheinbar ohne George Lucas! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Indiana Jones 5: Storyentwicklung scheinbar ohne George Lucas!
 
Teil 4 war schon nicht mehr gut und jetzt soll noch einen fünften geben? Gute Nacht!
 
Nun ja, Lucas hat ja auch mit SW Episode 1-3 gezeigt, das seine Goldene Zeit vorbei ist.

Sicherlich hatte er mit Star Wars und Indiana Jones große Filme bzw. Marken kreiert, aber dennoch schien wohl das auch schon das Ende seiner Geistigen Genialität gewesen zu sein.
 
Verdammt... ich sagte doch
KEINE SPOILER!!!

ok ;)

Mir gefällt die Aussage:
"Ich mag unsere Idee wirklich. Sie ist sauber und simpel und macht eine Menge Sinn"

Die Frage ist halt auch, wie oft können die Nazis noch als Gegenspieler herhalten?
Ist der Film überhaupt mit Ford geplant?
 
von mir aus kann der Lucas mitmachen solange die den Milchbubie draußen lassen :x
 
von mir aus kann der Lucas mitmachen solange die den Milchbubie draußen lassen :x

Der ist inzwischen ja auch schon 30 Lenze alt.

Ja, mich nervte der Char von LeBeuf auch.
Aber irgendwie muss doch da ein Wechsel stat finden.
Und der kann auch gut in den Film reinspielen.
Was soll Ford noch gross rum hechten. Das ist genau so unrealistisch.
 
ein Wechsel ist ja schön und gut, aber kann dass nicht bitte auch ein guter Schauspieler machen? :|
 
Es ist ziemlich egal ob Lucas dabei ist oder nicht, ein 77-jähriger Indy ist schon für sich eine saublöde Idee.

Akte Indy einfach schließen und gut ist. Man muss doch nach Debakel-Film Nr. 4 nicht noch einen drauf setzen.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Ford kann maximal einen auf "alten Vater" machen wie damals Sean Connery. Aber am besten wäre Deckel zu.
Das sehe ich auch so. Die Qualität der alten Filme wird ohnehin nie mehr erreicht werden, also sollte man es besser sein lassen. Aber wir leben leider in Zeiten der Ideenlosigkeit, was sich in (grösstenteils überflüssigen) Remakes, Sequels und Prequels niederschlägt.
 
Ich fand Indiana Jones 4 nicht schlecht. Jeder wird älter. Und lieber ein Harrison Ford als Jemand anders. Damals hätte es der schauspieler von Magnum eigentlich spielen sollen. Aber auch er wäre älter geworden. Und wer weiss ob die Serie so erfolgreich gewesen wäre.

Gruss an alle Indiana Jones Fans....
 
Das Problem bei Teil 4 waren die Aliens die waren schlimmer als Jar Jar Binks in Episode 1
 
Ich fand den Alien Anteil auch nicht sonderlich schlimm. Er war zwar nicht passend, aber zum Glück wurde er sehr klein gehalten. 90% vom Film, wurde ich gut unterhalten. Es war aber auch nicht der beste Teil, das muss man auch dazu sagen. Ich bin echt gespannt, wie der alte Knochen "Indi" sich schlagen wird :) Ich freu mich auf den Film!
 
Zurück