• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 3: Launch-Trailer zur Erweiterung Ashes of Ariandel

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 3: Launch-Trailer zur Erweiterung Ashes of Ariandel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 3: Launch-Trailer zur Erweiterung Ashes of Ariandel
 
Bin schon fleissig am zocken und bekomme schon im ersten Gebiet bei den Wölfen ständig auf die Mütze, einzeln sind diese Viecher kein Problem aber im Rudel, No Chance.
 
Der Launch Trailer ist auf jeden Fall schonmal erstklassig gemacht, aber ich hab gelesen, dass man das Ding schon nach ein paar wenigen Stunden durch hat. Ich bin mir nicht sicher, ob es mir die 15 Euro wert sein soll. :(
 
Der Launch Trailer ist auf jeden Fall schonmal erstklassig gemacht, aber ich hab gelesen, dass man das Ding schon nach ein paar wenigen Stunden durch hat. Ich bin mir nicht sicher, ob es mir die 15 Euro wert sein soll. :(

Es hat 4,5 Stunden bei mir gedauert (für 100%) Ich denke, das kriegt man sogar in 2 Stunden durch, wenn man einfach straight durchrennt. Aber die Map ist die coolste bis jetzt meiner Meinung nach. Das DLC ist eher PvP fokussiert mit der Arena und den ganzen Modis darin(Duell, 2v2,3v3 und alle gegen alle mit bis zu 6 Mann.) Macht aufjedenfall extrem spaß mit der Arena und die neuen Spells/Waffen sind auch extrem cool. Muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Du kannst ja sonst aufs zweite DLC warten, wo du dir dann eh bestimmt das erste einstecken wirst.
 
Zurück