• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alien: Covenant: Details zu den Neomorph-Aliens des Prometheus-Sequels

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien: Covenant: Details zu den Neomorph-Aliens des Prometheus-Sequels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alien: Covenant: Details zu den Neomorph-Aliens des Prometheus-Sequels
 
2018 ? waaaaah noch so lange warten, ich fand Prometheus ganz gut, bin froh über jeden neuen, weiteren Alien Film ;D
 
Da koennen sie wegen mir auch noch laenger warten. Prometheus war eine der groessten Kino-Enttaeuschungen der letzten Jahre. Die Charaktaere waren unsympathisch oder schlichtweg bescheuert, sie handeln teilweise komplett irrational. Die Handlung war unlogisch und teilweise echt verwirrend. Das Verhalten und die "Biologie" der Aliens war nicht konsistent und macht immer das, was der Plot halt gerade braucht und bie vielen Szenen fragt man sich echt, was sie sich dabei gedacht haben. Das einzig gute sind die ersten 10 Minuten und die Special Effects. Den Rest kann man wegschmeissen.

Ridley Scott hat ja in den letzten 10 Jahren oder so generell qualitativ etwas abgebaut aber was ihn da geritten hat moechte ich echt gerne mal wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da koennen sie wegen mir auch noch laenger warten. Prometheus war eine der groessten Kino-Enttaeuschungen der letzten Jahre. Die Charaktaere waren unsympathisch oder schlichtweg bescheuert, sie handeln teilweise komplett irrational. Die Handlung war unlogisch und teilweise echt verwirrend. Das Verhalten und die "Biologie" der Aliens war nicht konsistent und macht immer das, was der Plot halt gerade braucht und bie vielen Szene fragt man sich echt, was sie sich dabei gedacht haben. Das einzig gute sind die ersten 10 Minuten und die Special Effects. Den Rest kann man wegschmeissen.

Ridley Scott hat ja in den letzten 10 Jahren oder so generell qualitativ etwas abgebaut aber was ihn da geritten hat moechte ich echt gerne mal wissen.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Die Machart von Prometheus fand ich allerdings sehr gelungen.
Hab den Film inzwischen sicher schon 3x geschaut.
 
Ich fand Prometheus freundlich formuliert mäßig. Kein Vergleich zu den Klassikern Alien 1-4.
 
Da koennen sie wegen mir auch noch laenger warten. Prometheus war eine der groessten Kino-Enttaeuschungen der letzten Jahre. Die Charaktaere waren unsympathisch oder schlichtweg bescheuert, sie handeln teilweise komplett irrational. Die Handlung war unlogisch und teilweise echt verwirrend. Das Verhalten und die "Biologie" der Aliens war nicht konsistent und macht immer das, was der Plot halt gerade braucht und bie vielen Szenen fragt man sich echt, was sie sich dabei gedacht haben. Das einzig gute sind die ersten 10 Minuten und die Special Effects. Den Rest kann man wegschmeissen.

Ridley Scott hat ja in den letzten 10 Jahren oder so generell qualitativ etwas abgebaut aber was ihn da geritten hat moechte ich echt gerne mal wissen.

Der Marsianer war seit langem mal wieder ein guter Ridley Scott Film.
 
In der Headline steht 2018 am Ende des Artikels 2017 was ist denn nun das richtige Jahr ?
 
Zurück