• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs 2: San Francisco im Trailer vorgestellt

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 2: San Francisco im Trailer vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs 2: San Francisco im Trailer vorgestellt
 
Soo schlecht sieht die Grafik doch nicht aus. Zwar nicht top aber wenn es so in real aussieht... Gefällt.
 
Soo schlecht sieht die Grafik doch nicht aus. Zwar nicht top aber wenn es so in real aussieht... Gefällt.

Denke ich auch. Schaut ganz gut aus. Die Frage ist nur, ob es mit einer PS4 oder PS4 Pro aufgenommen wurde. Ich hoffe auf ersteres und freue mich schon auf das Spiel mit der Pro.
 
Bei der Grafik mache ich mir auch nicht wirklich Gedanken. Das wird passen. Halt kein Game was einen optisch vom Stuhl reißt aber ok.
Viel wichtiger ist doch das sie aus den Fehlern des ersten Teils gelernt haben und auch mal ihr generelles Open World Konzept geändert haben. Das wäre für mich deutlich wichtiger. Gute Missionen, ein sympathischer Charakter und sinnvolle Nebenmissionen.
 
Zurück