• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Analyst Michael Pachter glaubt an einen PC-Release

Genau. Und PC Spieler haben das ja nicht nötig. Deswegen gibt es auch kaum Cheater und gehackte Accounts am PC.:B

Ich habe nie behauptet das Pc Spieler das nicht nötig haben. Ich wollte ja auch unbedingt ne eigene Firma gründen. Bloß kommen wir halt ohne zu Zahlen an das Geld.
 
Rockstar wird RdR 2 sicher nicht mehr auf PS3 und XBOX360 herausbringen. Aber ich kann mir gut vorstellen, daß es eine Version für PS4/XBOX One und eine für die Neo geben wird. Und später (mit etwas Glück) die PC-Version kommt. Wenn überhaupt als letztes.

Ein schöner Anfang wäre es jedenfalls wenn Rockstar einen PC-Port von RdR 1 bringen würde. Und vielleicht auch über ein Remastered von Red Dead Revolver nachdenken würde. Dann könnte man den allerersten Teil dann auch auf PS4/One und auch PC spielen.
 
Rockstar wird RdR 2 sicher nicht mehr auf PS3 und XBOX360 herausbringen. Aber ich kann mir gut vorstellen, daß es eine Version für PS4/XBOX One und eine für die Neo geben wird.

Ach, muss man für die Scorpio/Neo etwa seperat eine Version entwickeln? Kenn mich mit Konsolen nicht aus desswegen die Frage.
 
Denke mal daß man zwar für PS Neo nicht direkt neu entwickelt aber sicher spezielle Features/Grafikeffekte nur bei der Neo zum tragen kommen könnten (Vorsicht tiefster Spekulatius). :-D
 
Zurück