• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs 2: Fast fertige Version gespielt - wie gut ist das Hacker-Abenteuer?

Thomas-Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
418
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 2: Fast fertige Version gespielt - wie gut ist das Hacker-Abenteuer? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs 2: Fast fertige Version gespielt - wie gut ist das Hacker-Abenteuer?
 
Naja, ich bin schon gespannt. Ich fand Watch_Dogs 1 eigentlich ziemlich gut. Ganz ehrlich, ich fand auch den eher ernsten Ton gar nicht so schlecht. Das Parodie Territorium decken GTA & Co. ja eigentlich wirklich schon ganz gut ab. Ich mag Spiele, die sich ernst nehmen. In Watch_Dogs 1 war es nicht gerade toll umgesetzt aber ich hoffe, dass sie deswegen jetzt nicht krampfhaft einen auf lustig machen. Es haette mir schon gereicht, wenn man einen ernsten Helden spielt, der halt kein koplettes Arschloch ist, so wie es Aiden Pearce halt war.

Naja, mal schauen. Werde es mir wohl nicht gleich zu release zulegen aber sicher mal anechstes Jahr irgendwann.

EDIT: So, gerade mal das Video gesehen und oha, das sieht ja mal richtig mies aus. Ausserdem gefaellt mir der Protagonist ueberhaupt nicht. Naja, da muss schon ein ganz schoen dolles Spiel drunter stecken, dass das ein Erfolg wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht eigentlich ganz witzig aus. Grafik ist zwar wirklich nicht so toll, aber wenn der Rest stimmt könnte mir das schon gefallen.
Spiele auch gerade den Bad Blood DLC vom Vorgänger.
 
Das kann doch nicht die finale Grafik sein? o.O Die ist ja Grotten schlecht, matschige Texturen, leere Welt, und vor allem nicht drehende Reifen beim fahren? Echt jetzt?
 
Ui, das sieht ja gar nicht mal so gut aus. Ob das nur an der PS4 Fassung liegt? Na immerhin kann Ubisoft dieses Mal nicht viel downgraden. Ich hoffe mal, dass das Spiel anderweitig glänzen kann. So wie ich das in einem Vorschauvideo gesehen habe, kann man Teile des Spiel's auch im Coop spielen. Das wäre für mich ein klarer Pluspunkt. Hoffentlich kein Pseudo coop wie in Far Cry 4. Ich warte auf jeden Fall, bis der Titel für um die 30 Euro zu holen ist.
 
Man merkt das Ubisoft die Fehler vom Vorgänger nicht wiederholen will. Vor allem im Bezug auf die Downgrade Debatte. Das Teil zwei keine Grafikoffenbarung wird konnte man nun schon in vielen Gameplayvideos sehen. Ganz ehrlich, ich finde es gut. Klar wäre bessere Grafik ganz toll aber lieber so als wenn dann am Ende wieder alle meckern wegen Downgrade.

Jetzt können alle von Anfang wegen der miesen Grafik jammern. Ich denke es wird kaum schlechter sein als Mafia 3.
 
Ich denke nicht, dass sich grafisch etwas verändern wird ... immerhin ist in drei, vier Wochen Release und die Medien dürften ggf. schon gepresst werden.

Mich interessiert die Location, SF, und das Setting ... mit dem ersten Teil hatte ich meinen Spass. Ich bin wirklich mal gespannt, ob es in der Form so veröffentlicht wird und ob der PC grafisch irgendwas herausreißen kann. :|
 
Grafisch bin ich nicht mal enttäuscht nach den ganzen "Downgrade" Fällen. Was mir die größte Sorge bereitet ist eigentlich die als zu empfindlich reagierende Fahrzeugsteuerung...

Naja, werden wir mal sehen was auf uns zu kommt. Wird sich als Weihnachtsgeschenk geholt :)
 
Yeah da sieht man mal wieder die brutal Leistung der PS4, 30 fps mit drop, schlimmes Kantenflimmern, Tearing... tja da wart ich dann doch lieber die paar Tage auf eine vernünftig ausehende PC Version.
 
Als PC Spieler brauche ich den Artikel ja fast gar nicht lesen. Der erste Satz ist entscheidend.
"Die gespielte PS4-Version war noch nicht final". Dieser Test kann also genauso gut bedeuten, dass sie die PC Version noch mehr verbaseln, als bei AC Unity.

P.S.
Strg + F hat bei der eingabe von PC keine Treffer ergeben, also lese ich den Artikel auch nicht weiter. ^^ Ne, habe mal doch angefangen zu lesen, aber bei dem Deutsch hier, habe ich dann wieder aufgehört :-D

"Aber sowas kann von den Entwicklern natürlich noch ausgemerzt werden. Beleuchtung der Spielwelt ausmachen. Auf der Habenseite steht eine lebendig wirkende Spielwelt, liebevolle Details sieht man jeder Ecke"

Der Nebensatz in der Mitte ergibt irgendwie null Sinn und ist wahrscheinlich nach einer Kürzung stehen geblieben. Des Weiteren sollte es wohl "an" jeder Ecke heißen.
 
Zur Geschichte ... genau das, was hier als die tolle Geschichte von Watch Dogs 2 - das "Anprangern von Überwachungsstaat und gläsernem Bürger" angegeben wird, ist genau das gleiche System, welches die "Hacker" im Spiel mehr als intensiv und ständig nutzen (eben schon immer genutzt, gelernt und gelebt haben, sonst würden sie sich ja nicht so gut auskennen - im Nutzen zum Guten oder eben auch zum Bösen ...).
Ohne diese digitalen Möglichkeiten gäbe es sie auch nicht - also im Prinzip kämpfen sie auch gegen sich selbst und schaffen sich damit selbst ab, oder ? ;)
 
Devon von Devon? Mit seinem sprechenden Superauto?? LOOOOL!!! Super geil :) Das Spiel war mir ja schon immer sympatisch, aber jetzt erst recht ^^ #KnightRider #MichaelKnight #Kindheitserinnerungen
 
Zurück