• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars Episode 8: Reys Eltern werden enthüllt!

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Episode 8: Reys Eltern werden enthüllt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Episode 8: Reys Eltern werden enthüllt!
 
Der viel bessere Titel wäre doch
Star Wars Episode 8: Reys Eltern werden enthüllt (und sie hat einen Bruder, der stirbt in Minute 67....)!!!!!!!einseinseins
 
Reys Eltern werden enthüllt? Ich will Mum und Dad nicht nackt sehen, ich möchte nur wissen wer sie sind/waren... :finger: :B

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Reys Eltern werden enthüllt? Ich will Mum und Dad nicht nackt sehen, ich möchte nur wissen wer sie sind/waren... :finger: :B

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Klar möchtest du Dad nackt sein ... wir kennen dich doch! :]

Aber mal ganz ehrlich, ist der Hinweis wirklich ein Spoiler oder war es nicht sogar logisch, dass dieser Teil der Geschichte im nächsten SW behandelt wird? :O

Ein Spoiler wäre es gewesen, wenn man Chewie und R2D2 als leibliche Eltern bereits verraten hätte ... aber so? :|
 
Klar möchtest du Dad nackt sein ... wir kennen dich doch! :]

Aber mal ganz ehrlich, ist der Hinweis wirklich ein Spoiler oder war es nicht sogar logisch, dass dieser Teil der Geschichte im nächsten SW behandelt wird? :O

Ja eben "oder nicht?"

Ich will hier nicht zu viel wissen von dem Film und versuche so wenig wie möglich darüber zu erfahren (schaue auch keine Trailer mehr).
Ähnlich wie bei Mass Effect: Ich freue mich drauf, will aber nicht schon die Hälfte der Story aus Previews kennen.
 
Ja eben "oder nicht?"

Ich will hier nicht zu viel wissen von dem Film und versuche so wenig wie möglich darüber zu erfahren (schaue auch keine Trailer mehr).
Ähnlich wie bei Mass Effect: Ich freue mich drauf, will aber nicht schon die Hälfte der Story aus Previews kennen.

Alles verständlich ... aber die Frage der Eltern dürfte sich doch jeder Zuschauer gestellt haben?!

Übrigens wäre es traurig, wenn die Elternfrage wirklich 50% der Story ausmachen würde ... ;(
 
Alles verständlich ... aber die Frage der Eltern dürfte sich doch jeder Zuschauer gestellt haben?!
Und die muss doch nicht in einem Titel einer News verraten/beantwortet werden, oder?

Übrigens wäre es traurig, wenn die Elternfrage wirklich 50% der Story ausmachen würde ... ;(
Aber es könnt eben einen emotionale Teil ausmachen.
Vielleicht kommt sie auf ein Schlachtfeld und sucht ihre Eltern.
Jetzt weiss man schon: ooch, die sind noch am leben, kein Problem.

Dass eine sehr bekannte Person im letzten StarWars einen nicht von allen Fans erwünschten Weg einschlägt (nach unten), macht auch nicht viel vom Film/Story aus.
Emotional wars dann schon was anderes.
 
Some Guy: "Rey: Luke ist dein Vater"
Rey: "Noooooooooooooooooo!"

Habe mich schon zu VII gefragt, wer denn die Eltern sind. Auch schon fleißig spekuliert ;o Glaube aber nicht, dass Obi-Wan mal "ungezogen" war und vom Kodex abwich.
 
Some Guy: "Rey: Luke ist dein Vater"
Rey: "Noooooooooooooooooo!"

Habe mich schon zu VII gefragt, wer denn die Eltern sind. Auch schon fleißig spekuliert ;o Glaube aber nicht, dass Obi-Wan mal "ungezogen" war und vom Kodex abwich.
Obi?! Der war erstens zu alt und zweitens zu tot... :B

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Ok, fairerweise muss ich sagen, dass nicht erlkärt wird wie die Eltern enthüllt werden. Es kann auch sein, dass dies ihr erzählt wird und sie diese nicht zwingend sehen/treffen muss.
 
Ist doch sowas von offensichtlich: Luke und Leia
Als Luke klar wurde was er getan hatte und Geschwister sowas nicht tun sollten, musste er ins Exil flüchten und Leia hat sich in eine Beziehung mit Han Solo gestürzt um es zu vertuschen. Rey wurde allerdings nach der Geburt in eine Babyklappe gegeben, denn Han wollte kein fremdes Balg großziehen müssen.

Naja, mal ernsthaft: sicherlich jemand Bekanntes und sicherlich jemand mit der Macht... altersmäßig bleiben da echt nicht viele: Leia und Han wären eine recht wahrscheinliche Kombi, denn dann wären Rey und Kylo Ren auch noch Geschwister und was wäre das denn für eine überraschende Wendung... und so einfallsreich... (ich hoffe ich liege falsch)
 
Zurück