• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spock und ich: William Shatner bringt Buch über seinen Freund Leonard Nimoy heraus

Mitglied seit
04.10.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spock und ich: William Shatner bringt Buch über seinen Freund Leonard Nimoy heraus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spock und ich: William Shatner bringt Buch über seinen Freund Leonard Nimoy heraus
 
Bin richtig zwiegespalten was das Buch betrifft. Ich glaub dem alten Bill zwar dass er damit ein gewisses Andenken für Nimoy beabsichtigt, aber leider hat er oft eine sehr selbstverliebte Art Bücher zu schreiben. Außerdem wird er jetzt gewisse Details vergangener Zeiten, insbesondere die kollegiale Atmosphäre während TOS, wieder versuchen schön reden. Seinen Ruf als Egomane und "Serien-Diva" wird man nie vergessen, auch nach weiteren 50 Jahren nicht.

Ich mag Shatner als Schauspieler, er war mein Kindheitsheld (neben Nimoy), aber als Mensch hat er ziemlich oft seine häßliche Seite gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
... IMO gab es doch häufig Streit zwischen Nimoy und Shatner?!

Außerdem, die beinhartne Trekkies mögen mich korrigeren aber hat Shatner nicht sogar die Beerdigung von Nimoy geschwänzt?
 
... IMO gab es doch häufig Streit zwischen Nimoy und Shatner?!
Natürlich. Nimoys Spock-Figur war während der TOS-Entstehung die beliebteste Figur der Serie, vor Kirk, und das konnte der geltungs- wie eifersüchtige Shatner schwer ertragen, weshalb er immer darauf bestand möglichst mehr Dialog-/Screen-Time zu bekommen als sein spitzohriger Kollege. Aber auch bei den restlichen Cast-Crew hat er sich nicht sonderlich beliebt gemacht. Vor allem zwischen ihm und Takei herrscht seit jeher eine recht fröstelnde Stimmung.
Außerdem, die beinhartne Trekkies mögen mich korrigeren aber hat Shatner nicht sogar die Beerdigung von Nimoy geschwänzt?
Schwänzen ist arg übertrieben ausgedrückt, er war bei einer Charity-Aktion angemeldet um beim Sammeln von Spenden zu helfen.

http://mobil.stern.de/lifestyle/wil...y--fans-wuetend-auf-captain-kirk-5937860.html

Vorwürfe kann man ihm deswegen nur begrenzt an den Kopf werfen. Finde aber er hätte sich frühzeitig bemühen können rechtzeitig zur Beerdigung zu kommen, jemand anderes wäre bestimmt an seiner Stelle bei der Charity-Veranstaltung eingesprungen.


Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zurück