• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim - Special Edition: Neue Videos zeigen technische Optimierungen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim - Special Edition: Neue Videos zeigen technische Optimierungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim - Special Edition: Neue Videos zeigen technische Optimierungen
 
Ich bin sehr gespannt und freue mich schon auf den 28.10.

Hoffentlich läuft es dann genauso stabil wie Fallout 4. Das Allein würde mir schon reichen :)
 
Also ich wäre ja schon zufrieden wenn endlich mal alle Bugs entfernt werden :-D Dadurch das ich gewisse Quests damals nicht beenden konnte, weil irgendein Bug es verhindert hat, ist mir nach 230 Stunden die Lust vergangen :| Aber ich freu mich trotzdem auf die Special Edition :-D
 
Ich finde, die Remastered-Version sieht schon ziemlich schick aus. Insbesondere der Birkenwald hat mir echt gut gefallen. :)
 
Mir ist in der Version irgendwie der Kontrast bissle hoch...muss doch nicht alles so bunt sein
 
Mir ist in der Version irgendwie der Kontrast bissle hoch...muss doch nicht alles so bunt sein

Soll wohl das neue Konsolenfeature HDR "promoten".

Ich hatte das letztens, da habe ich einem Streamer bei Skyrim zugesehen, der hatte auch irgendwelche Mods und den Kontrast sehr hoch. Ich fand, die Grafik sah dadurch schauderhaft aus, schon technisch, da die ganzen groben Texturen und die Polygonarmut der Landschaft extrem auffielen. Und es hat total die Stimmung und Atmosphäre ruiniert.
 
Na gut, ein Vergleich der PC-Grafik der beiden Fassungen wäre noch einmal interessant, vielleicht sogar das "normale" Spiel mit gängigen Mods vs. remastered ohne Mods.

Dass die PS4 Version der PS3 Version stark überlegen ist, war ja nahezu selbstverständlich.
 
Also ich finde das hätte noch 7 Jahre Zeit gehabt, das die von Last auf Next Gen wechseln.^^ Mich spricht weder PS3 noch die PS4 Grafik an. Hoffe die machen am PC nen 4K Quantensprung. :P
 
Zurück