• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die beliebtesten Videos der PC Games-Community des heutigen Tages

die Alte in dem Trailer zu "Porno-Parodie Oversnatch" mit ihren "Blasmaul" sieht aus wie eine Lebendige Gummipuppe.
 
Ich vermute mal, das scheint die Redakteure hier ziemlich zu erregen, nachdem die Meldung nun seit gefühlten 2 Wochen auf der Startseite erscheint....
 
hab früher die ungeschnittene version von turok auf nintendo gezockt,das war nen turmbau zu babel mit den ganzen modulen hehe.einfach kult endlich indianer zu killen anstatt der Roboter \m/ aber heutzutage find ich andere games mehr ansprechend was graphik+shooter betrifft,Doom zB aber das ist ja bekanntlich geschmackssache.wer Retro fans ist kann es wahrscheinlich garnicht abwarten bis sie es zocken können.wünsche denen viel spass
sayonara
 
Also ich habe jetzt Mass Effect: Andromeda angespielt und habs nach ca 40 Minuten wieder aus gemacht, wie war das ? Das Spiel hat kaum Ladezeiten ? Also da habe ich was anderes gesehn und noch dazu dauern die Ladezeiten ewig lange, da spielt man 5 Minuten und danach kommt (zumindest bei mir) eine ewig lange Ladezeit von Gefühlten 15 Minuten, nach dem 3ten Ladescreen habe ich das Spiel beendet, sowas geht gar nicht, ich will ein Spiel spielen und nicht ständig vorm Ladescreen ewig lange sitzen -.- ich hoffe die Enwickler patchen das noch nach ....
 
Zitat: "Die Highlights von heute sind unter anderem Star Trek: Beyond: Actionreicher Clip zum baldigen Kinostart"

Hatte der verantworliche Redakteur einen Schlaganfall und nur noch die Erinnerungen von vor zweieinhalb Jahren?
Weil, "Star Trek: Beyond" startete am 21. Juli 2016 in deutschen Kinos.
Ich hab den Film sogar mittlerweile schon seit zwei Jahren auf Bluray...
 
Zitat: "Die Highlights von heute sind unter anderem Star Trek: Beyond: Actionreicher Clip zum baldigen Kinostart"

Hatte der verantworliche Redakteur einen Schlaganfall und nur noch die Erinnerungen von vor zweieinhalb Jahren?
Weil, "Star Trek: Beyond" startete am 21. Juli 2016 in deutschen Kinos.
Ich hab den Film sogar mittlerweile schon seit zwei Jahren auf Bluray...

das ist der Titel des Videos, es steht nirgends dass das Video neu ist, nur dass es heute (bzw. gestern) häufig angeschaut wurde. Aber Hauptsache erstmal meckern (Schlaganfall-Spruch) statt bißchen nachdenken. Dann hättest du es vielleicht bemerkt dass das alles die Videotitel sind und keine Beschreibungen derer auf aktueller Zeit.
 
das ist der Titel des Videos, es steht nirgends dass das Video neu ist, nur dass es heute (bzw. gestern) häufig angeschaut wurde. Aber Hauptsache erstmal meckern (Schlaganfall-Spruch) statt bißchen nachdenken. Dann hättest du es vielleicht bemerkt dass das alles die Videotitel sind und keine Beschreibungen derer auf aktueller Zeit.

Naja, aber baldiger Kinostart ist wohl auch nicht ganz richtig
 
Naja, aber baldiger Kinostart ist wohl auch nicht ganz richtig

Zu dem Zeitpunkt als das Video hochgeladen wurde, war das richtig. Wir ändern ja nicht nachträglich den Titel des Videos.

Diese Sammelmeldung hier wird übrigens vom System völlig automatisch mit den meistgeklickten Videos der letzten 24h generiert.
Da macht kein Redakteur was dran.

Warum jetzt Jahre später ein so alter Trailer plötzlich wieder so viel Klicks einfährt, um hier zu landen, ist das eigentlich Mysterium an der Sache.
 
Final Fantasy VII-Remake mit DEUTSCHER Sprachausgabe?
Ich bekomme die Tür nicht zu. Wie viele Jahre hab ich darüber gemeckert, dass SquareEnix doch endlich mal nicht nur englische Synchronstimmen nutzen soll.
Wie geil ist das denn bitte?
Jetzt muss das Spiel nur noch für den PC erscheinen...
 
Warum nicht gleich...

Na, die Kraft zum Meckern hättest du ins Lernen der englischen Sprache stecken können.:)
 
Später Kommentar die Erste :):

Mass Effect 3...
Kann mich noch gut erinnern.
Ich war total enttäuscht von den "verschiedenen" Enden und meine Frau konnte es leider nicht verstehen..
Noch schlimmer war dann Mass Effect Andromeda.
Riesendownload, Riesenfreiheit.
Ich bekam einfach keinen Zugang zu dem Spiel.
Vielleicht bin ich zu alt aber ich finde je mehr grafische Möglichkeiten die Entwickler haben umso mehr setzten Sie auf aufgeblähte Welten mit nochmehr Inhalt, besserer Grafik etc. und vergessen das wichtigste: Eine gute Geschichte zu erzählen oder den Spieler gut zu unterhalten.
Nur meine Meinung :).
 
Später Kommentar die Zweite:

War aber sehr interessant zu sehen wie sich auch bei den Videospielen bzw. Computerspielen alles wiederholt.
Gute Serien oder Spiele kommen immer wieder.
In diesem Sinne, viel Spaß beim zocken!
 
Hab ich was verpasst? Galactic Civilization III ist doch schon uralt? .. 2015 oder so? Wieso gibt es da dann einen Trailer zu und was soll da neu sein? ... Ich bin verwirrt.
 
Hab ich was verpasst? Galactic Civilization III ist doch schon uralt? .. 2015 oder so? Wieso gibt es da dann einen Trailer zu und was soll da neu sein? ... Ich bin verwirrt.

Dieser Artikel stellt sich ja permanent selbst zusammen, indem er die meist geschauten Videos zusammenfasst.
Nun, warum wurde der sechs Jahre alte Trailer zu Galactic Civilizations 3 zuletzt so oft geschaut, dass er hier auftaucht?
Ganz einfach, weil er in der Meldung über das neue kostenlose Epic-Store-Spiel eingebaut ist, welches nun einmal Galactic Civilizations 3 ist: https://www.pcgames.de/Epic-Games-S...kostenlose-Spiel-fuer-naechste-Woche-1365107/
Mysterium gelöst. :P
 
Schön das es endlich voran geht mit "Star Trek: Beyond".
 
Geholt! wann spielen weis ned.. Oricalci mal sehen nach Risen3..
Hauptsache gold :-D
 
Zurück