• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mafia 3: Patch 1.03 offenbar mit Grafik-Upgrade & neuen Problemen

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 3: Patch 1.03 offenbar mit Grafik-Upgrade & neuen Problemen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia 3: Patch 1.03 offenbar mit Grafik-Upgrade & neuen Problemen
 
wiso wird hier nur noch über konsolen berichtet die seite heisst doch pc games oder heisst sie jetzt konsolen games?
 
wiso wird hier nur noch über konsolen berichtet die seite heisst doch pc games oder heisst sie jetzt konsolen games?
Du scheinst ein Neuling zu sein. PCGames ist nur noch der Name. Ohne Konsolen News und Konsolen Tests wäre hier schon lange zu, gebe es die Page gar nicht mehr. Ist leider so.
Eine rein PC Page in dieser Art und Weise gibt es nicht mehr, egal ob hier PCGames oder Gamestar oder was auch immer, gibt es nicht mehr. Könnte sich nicht mehr finanzieren. Die Konsolen machen deine News und das Geld.
So ist es nun einmal.
Du bist selbst Reg. Datum 2004, hast du den Markt nicht beobachtet? Nicht alles ist hier schön, aber die Leute hier müssen ihre Brötchen verdienen, was nicht immer schön ist, und ich selbst bin da ein nicht minder Kritiker, aber so ist es nun einmal. Ich finde vieles Mist, aber einiges muss ich gut finden, sonst wäre es schon weg.
Also was willst du bitte, hier und da, oder lieber weg und ein wenig Meckern?
Ich finde vieles hier schrecklich, aber einiges doch wieder ok. ich könnte weg sein, egal, neue kommen hier weniger, aber die Struktur hier geht noch so.
Magst du die tests nicht, sag was, magst du das und jenes nicht, sag was...niemand hängt dich auf..:-D
 
wiso wird hier nur noch über konsolen berichtet die seite heisst doch pc games oder heisst sie jetzt konsolen games?

Seit mehreren Jahren, bericht PC-Games ONLINE (Magazin nicht ) über alle Spiele, egal auf welcher Plattform.

Es wurde auch viel über Mafia 3 PC geschrieben. Und schau Dir doch bitte die Artikel zu Civ 6 an, die sind alle "PC-Exclusiv".
 
Falls die noch ein paar Patches für den PC bringen, bitte mal mit scharfer Grafik etc... kann echt nicht sein das man in heutigen Zeiten mit PSX Grafik spielen muss und dann verlangen die auch noch Geld für die Games oO.
 
Falls die noch ein paar Patches für den PC bringen, bitte mal mit scharfer Grafik etc... kann echt nicht sein das man in heutigen Zeiten mit PSX Grafik spielen muss und dann verlangen die auch noch Geld für die Games oO.
Niemand zwing dich vorweg so etwas zu kaufen, oder?
 
Nur PC Games

wiso wird hier nur noch über konsolen berichtet die seite heisst doch pc games oder heisst sie jetzt konsolen games?

Auf der Seite zuoberst, links unter dem Logo kannst Du deine Plattform (PC) einstellen. Dann siehst Du nur noch die News und Berichte zu Deinem bevorzugtem System.

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

Könnte evtl. jemand nochmal Stellung zum aktuellen Zustand des Spiels nehmen ? Ich liebäugele ja noch mit einem Kauf...

Die Steam Reviews kenne ich, brauche daher keinen Link diesbezüglich ;)
 
Also bei mir läuft es bislang (abgesehen von Kleinigkeiten) rund. Kann aber durchaus sein daß ich gerade mal Glück habe. Viele haben noch Probleme mit Freezes, CTD. Bei älteren CPU (AMD/Intel) startet es bei einem älteren SSE-Thread nicht.

Klar Performancetechnisch ist Mafia 3 keine Glanzleistung. Ganz klar. Trotzdem läuft das Spiel zumindestens bei mir insoweit gut.
 
Also bei mir läuft es bislang (abgesehen von Kleinigkeiten) rund. Kann aber durchaus sein daß ich gerade mal Glück habe. Viele haben noch Probleme mit Freezes, CTD. Bei älteren CPU (AMD/Intel) startet es bei einem älteren SSE-Thread nicht.

Klar Performancetechnisch ist Mafia 3 keine Glanzleistung. Ganz klar. Trotzdem läuft das Spiel zumindestens bei mir insoweit gut.

Danke soweit. Ich sammele jetzt noch ein paar Eindrücke, ist ja noch ein Vollpreistitel, daher meine "spitzen Finger " :-D

CPU sollte kein Problem sein. Ich habe kein AMD und mein 3rd. Gen. I5 sollten es starten können.
 
Zurück