• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Freiflug bis Ende Oktober - Bis Ende des Monats kostenlos spielen

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Freiflug bis Ende Oktober - Bis Ende des Monats kostenlos spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Freiflug bis Ende Oktober - Bis Ende des Monats kostenlos spielen
 
Gerade mal kurz losgezogen, ein paar Piraten verdroschen und ein Comm Relay repariert. In der derzeitigen Version machen die Dog Fights schon mal ganz ordentlich Spass, viel mehr kann man aber ja soweit ich das gesehen habe noch nicht machen. Leider ist das Tutorial nicht aufrufbar. Ich glaube also, dass ich die haelfte der Schiffsfunktionen gar nicht kenne.
Im Vandul Swarm kam ich bei meinem ersten Versuch gerade mal bis Wave 5 oder so, was mit diesem ziemlich maechtigen Jaeger glaube ich etwas laecherlich ist. :)

Werde mal warten, bis die Alpha 3.0 raus ist und mir dann vielleicht mal ein Package zulegen.
 
Werde mal warten, bis die Alpha 3.0 raus ist und mir dann vielleicht mal ein Package zulegen.
Ein sehr guter Plan. Noch besser wird's, wenn du dann den Referral-Code "STAR-LBHV-66S9" benutzt! Dann bekommst du und ich was digitales.

Übrigens gibt es noch einige Sachen mehr zu entdecken, insbesondere die "Covalex Mission" bietet noch mal was anderes. Auch das Aufspüren der Piratenstation "Grim Hex" sollte man sich mal geben.
 
Gerade mal kurz losgezogen, ein paar Piraten verdroschen und ein Comm Relay repariert. In der derzeitigen Version machen die Dog Fights schon mal ganz ordentlich Spass, viel mehr kann man aber ja soweit ich das gesehen habe noch nicht machen. Leider ist das Tutorial nicht aufrufbar. Ich glaube also, dass ich die haelfte der Schiffsfunktionen gar nicht kenne.
Im Vandul Swarm kam ich bei meinem ersten Versuch gerade mal bis Wave 5 oder so, was mit diesem ziemlich maechtigen Jaeger glaube ich etwas laecherlich ist. :)

Werde mal warten, bis die Alpha 3.0 raus ist und mir dann vielleicht mal ein Package zulegen.

OK, jetzt muss ich doch blöd fragen: wie gelangst du an die Missionen? Ich bin auf dem Kreuzer herum geirrt und konnte nicht mal in einen Flieger einsteigen und dann kam ein Disconnect, das wars erst mal für heute :-D
 
Zuerst startest du das PU auf der Station "Port Olisar" / "Crusader". Dann auf der Station mit Tastenvorbelegung "F1". Das ist das Mobiglas, dein persönlicher Handgelenkcomputer. Dort kann man die verfügbaren MIssionen wählen und bestätigen. Im Raum mit dem Kugelhologramm kann man an einer Konsole ein persönliches Raumschiff auf den "Landeplatz" rufen.
 
Zuerst startest du das PU auf der Station "Port Olisar" / "Crusader". Dann auf der Station mit Tastenvorbelegung "F1". Das ist das Mobiglas, dein persönlicher Handgelenkcomputer. Dort kann man die verfügbaren MIssionen wählen und bestätigen. Im Raum mit dem Kugelhologramm kann man an einer Konsole ein persönliches Raumschiff auf den "Landeplatz" rufen.

Ah cool, danke dir, das mit F1 war mir nicht bewusst :)
 
Hi zusammen :)

Weiß hier jemand Rat? Und zwar kann ich mich im Launcher nicht einloggen, trotz richtigen Zugangsdaten. Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht korrekt sind. Auf der Internetseite allerdings geht es problemlos.

Vielen Dank schon einmal im voraus.
 
Mir ist das alles noch zu verwirrend. Es fehlt an Komfortfunktionen, die erklären, was man wo machen muss. Das ist so (noch) nichts für mich. :)
 
Zurück