• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Forza Horizon 3: Neues Update bringt zahlreiche Verbesserungen

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 3: Neues Update bringt zahlreiche Verbesserungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon 3: Neues Update bringt zahlreiche Verbesserungen
 
Ich kann nur sagen auf meiner Box lief es von Anfang an rund. Grafisch gibt es sowieso heutzutage zwischen Konsole und PC kaum mehr. Wieso sich also dann immer noch mit Grafikeinstellungsmenüs und rucklendem Gameplay rumschlagen, wenn die Lösung doch praktisch vor einem liegt?

Alle beschweren sich über Konsolenports wie schlecht und unangepasst die für den PC seien. Dann portiert man ordentlich und die PC Gemeinde schreit immer noch. Die PC Gemeinde sollte sich lieber mal fragen wieso die Spiele auf Konsole perfekt laufen und auf dem PC anfangen zu ruckeln obwohl Ihr ja die 1000 mal bessere Hardware habt wie man aus den Protzereien hier im Forum lesen kann.

Nene im Zeitalter von Konsolenexklusiven Titeln die ich auch genießen möchte bin ich schon lange auf diese umgestiegen. John Carmack hat schon vor Jahren prophezeit, dass die Konsolen für Spieler und auch Programmierer die bessere Lösung sind, daher wundert es mich nicht, dass der PC schon so lange eher stiefmütterlich behandelt wird.
 
Nene im Zeitalter von Konsolenexklusiven Titeln die ich auch genießen möchte bin ich schon lange auf diese umgestiegen.

Ich spiel schon länger parallel auf PC und PS4. Titel, die's auf beiden Plattformen gibt, kauf ich aber definitiv für den PC. Butterweiche 60 fps sind für mich ein riesiger Vorteil. Das ist mir das gelegentliche Treiber-Updaten auf jeden Fall wert. Die Konsolen gehen so häufig den Kompromiss mit 30 fps zugunsten von Details/Texturen ein. Ich bin jedenfalls froh, dass ich als jemand, der nie eine Xbox besessen hat, über diese play-anywhere-Geschichte jetzt auch endlich mal Forza spielen kann :)
 
Ich spiel schon länger parallel auf PC und PS4. Titel, die's auf beiden Plattformen gibt, kauf ich aber definitiv für den PC. Butterweiche 60 fps sind für mich ein riesiger Vorteil. Das ist mir das gelegentliche Treiber-Updaten auf jeden Fall wert. Die Konsolen gehen so häufig den Kompromiss mit 30 fps zugunsten von Details/Texturen ein. Ich bin jedenfalls froh, dass ich als jemand, der nie eine Xbox besessen hat, über diese play-anywhere-Geschichte jetzt auch endlich mal Forza spielen kann :)

Forza 5, 6, Horizon2 etc. laufen alle mit butterweichen 60FPS das hat also nix mit Konsole oder PC zutun. Das liegt vielmehr an so Publishern wie EiArsch It´s a pain! Mit Ihrer NFS Rivals Lüge 60FPS geht mit durch Drop In drop out multiplayer nicht. Seltsam gleiche Engine anderes Spiel nun geht drop in drop out auch mit 60FPS in NEED FOR SPEED auf Konsole und PC. Die Bildwiederholrate hat nichts mit Details und Texturen zu tun, da gibt es keinen Kompromiss den man eingehen könnte. Wenn ein Spiel mit 30FPS läuft sieht es ja nicht schöner aus...

Zu Play Anywhere ich habe mir Forza Apex angesehen und Horizon3 also ehrlich gesagt spiele ich lieber die Konsolenversionen. Zumal man von Forza Motorsport Apex ja nur von einem Forza 6 light auf dem PC reden kann. Es ist kein komplettes Forza Motorsport 6
 
Zurück