• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption: "bald" auf PC und PS4 via PS Now

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: "bald" auf PC und PS4 via PS Now gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: "bald" auf PC und PS4 via PS Now
 
Sobald der Dienst nach Deutschland kommt wär das eine coole Alternative zur Konsole und auf jedenfalls besser als Microsofts faileverywhere System womit man auf pc und konsole spielen kann,
 
Retail oder Steam-Download wär mir lieber. Denn ich glaube für Leute deren Internet-Speed nicht oder so eben die Mindestvoraussetzungen erfüllen werden daran keine Freude haben. Und ein Zwangsabo wollen sich auch nicht alle Spieler antun.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Schade und ich habe mich schon auf eine PC Version gefreut ;(
 
PC-Now halte ich für eine ganz bedenkliche Entwicklung. Das führt dann zu reinen PC-Streaming wo der Publisher über die Lifetime eines Spieles 100% die Gewalt hat. Wenn ich RdR in 10 Jahren spielen will und Rockstar das Streamingangebot nicht mehr hat schau ich in die Röhre. Bei Retail lege ich die Disc ein und installiere. Notfalls auf einem alten BS aber es geht.
 
PC-Now halte ich für eine ganz bedenkliche Entwicklung. Das führt dann zu reinen PC-Streaming wo der Publisher über die Lifetime eines Spieles 100% die Gewalt hat. Wenn ich RdR in 10 Jahren spielen will und Rockstar das Streamingangebot nicht mehr hat schau ich in die Röhre. Bei Retail lege ich die Disc ein und installiere. Notfalls auf einem alten BS aber es geht.

Neben der Abhängigkeit des Internets / Anbieters und das Fehlen der Mods, sehe ich noch ein anderes Problem: Da würde man sich wahrscheinlich noch weniger Mühe geben, dann eine anständige PC Version zu veröffentlichen.
 
Zurück