• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

League of Legends: Spieler stranguliert sich versehentlich live vor Webcam und stirbt

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu League of Legends: Spieler stranguliert sich versehentlich live vor Webcam und stirbt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: League of Legends: Spieler stranguliert sich versehentlich live vor Webcam und stirbt
 
Falls das wahr sein sollte, daß er das "nur" vortäuschen wollte - einer der Kandidaten für den Darwin Award dieses Jahr...oh man.
 
Die Gefühle der Eltern in allen Ehren... aber wie zum Teufel kann man sich "ausversehen" strangulieren? Ich kann mir kein Szenario vorstellen, wie das ausversehen geschehen könnte.
 
Was soll mit Alice Cooper sein? Kenne seine Show jetzt nicht wirklich.

Aber der Junge müsste doch ein Seil an die Decke binden und auf einen Stuhl steigen, sonst würde das doch nicht funktionieren? Oder hat er ein Seil um den Hals gebunden und den Knoten nicht mehr aufgebracht?
 
Hätte er nicht einfach das Spiel deinstallieren können, um sich zu "bestrafen"...
 
Was soll mit Alice Cooper sein? Kenne seine Show jetzt nicht wirklich.

Ist/war in den 80ern einer der großen Schockrocker, mit einer Vorliebe für Scheinhinrichtungen auf der Bühne.

Alice_Cooper_Live_in_London_2012-10-28.jpg

Bei einem Auftritt versagte das Sicherungsseil einer Galgenschlinge und aus Schein wurde fast (nicht mehr) Sein. Ein andermal hätte ihn beinahe eine Guillotine erwischt. :B
 
Solche Sachen gab es aber früher auch schon. Da machten einige solche Dummheiten und nannten es Mutprobe. Da ging das bei manchen auch schief und irgendwas schlimmes ist passiert.
 
.... das klingt nach einer atemberaubenden Niederlage! :|

zu früh? ;(
 
Die Gefühle der Eltern in allen Ehren... aber wie zum Teufel kann man sich "ausversehen" strangulieren? Ich kann mir kein Szenario vorstellen, wie das ausversehen geschehen könnte.

Wir könnten David Carradine fragen, wenn er sich nicht aus versehen stranguliert hätte.
 
Was about to say the same.... wärs n Kleinkind gewesen, jo echt tragisch..... aber ein 13 Jähriger der es schafft sich in seinem eigenen Zimmer "versehentlich" zu erhängen, ich weiß ja nicht... Traurig, aber auch irgendwie selten dämlich.
 
Strangulieren kann man sich auch an ner Türklinke, man muß sich nicht gleich zum Fallobst von der Decke machen. Zum Spieler - bissl blöd oder? Leid tuts mir für die Eltern, aber der Junge muß schon irgendwie einen an der Omme gehabt haben.
 
Hahaha butthurt, weil Du selber einer bist? ;)
Ne.
Allerdings kann ich gut akzeptieren, dass andere das Spiel mögen.
Du hingegen machst dich anscheinend über alle lustig, die nicht deine Meinung teilen. Mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben.
Willkommen auf meiner Ignore-Liste.
 
Zurück