• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1 (2016): Loadouts können nicht im Hauptmenü gewechselt werden

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1 (2016): Loadouts können nicht im Hauptmenü gewechselt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1 (2016): Loadouts können nicht im Hauptmenü gewechselt werden
 
Ja klar läuft instabil, aber die App läuft super...
Diese Art und Weise, wie man die Spieler den ganzen SocialShice aufbrumen möchte wird immer besser...

Nungut, hab eh nichts mehr mit "Battlefield" zu tuhen.
Leider Gottes wirds bei anderen Spielemarken aber auch immer bescheidener...
Ich möchte doch nur zocken...
 
Meine Güte, wie tragisch.
Den Loadout muss man Ingame ändern und nicht übers Hauptmenü.
Dice arbeitet doch dran. Erfahrungsgemäß dauert das 1-2 Jahre bis dieses Tool mal stabil läuft. Wenn die sich genauso reinhängen wie beim BF4 Support, dann wirds was ;)
 
Interesant, bei BF3, BF4 und BFH, lief es ohne Probleme, obwohl BF3 die FrostBite Engine das erste mal nutzte und dazu noch zwischen BF3 und 4 ein Engine Upgrade gab.
 
Zurück