• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WWE 2K17: Das Showsport-Spektakel im Test

Christian Doerre

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
398
Reaktionspunkte
368
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE 2K17: Das Showsport-Spektakel im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE 2K17: Das Showsport-Spektakel im Test
 
Mit Tim Wiese oder turnt der bei ner anderen Wrestling Organisation mit?

Soll ja anscheinend demnächst seinen ersten Auftritt haben...
 
Mit Tim Wiese oder turnt der bei ner anderen Wrestling Organisation mit?

Soll ja anscheinend demnächst seinen ersten Auftritt haben...


Soll.. ja.. aber ob das wirklich was wird bleibt abzuwarten. Zuletzt schien es ihm ja deutlich an Fähigkeiten und Talent zu mangeln weshalb auch Triple H sich eher bedeckt hielt und hält und selbst jetzt noch davon spricht dass sie "Mal schauen wie weit er bis November ist" (ein erstes Match wäre anlässlich der Deutschlandtour am 03.11. angedacht), aber ob er dazu sicher genug ist oder nicht wird erst kurz vorher entschieden werden (nachdem er wie gesagt bisher wohl eher durchwachsen war, siehe auch das neulich veröffentlichte Video in dem er einen halbwegs passablen Headlock zeigt aber eben auch nur das, nicht unbedingt ein schwieriger Move).

Ich persönlich hab eher wenig Hoffnung, generell sind deutsche Wrestler in der WWE recht spärlich vertreten was nicht unbedingt an ihrer Nationalität liegt sondern oft ganz einfach am Trainingsstand. Da war Da Mack schon eine Ausnahme (neulich beim Cruiserweight Championship Turnier, ausgeschieden gg. den späteren Sieger TJ Perkins) - bei Alexander Wolfe (Axel Tischer) muss man noch abwarten aber "immerhin" (bin kein Fan von ihm) tritt der nun regelmäßiger bei NXT auf und hat erfahrene Schützenhilfe erhalten.

Na mal schauen aber wirklich viel erwarte ich da einfach aus bisheriger Erfahrung nicht.
 
Was die PC Version betrifft, da muss man sich eben ein wenig in den Downloadshops umschauen. Ich hatte mir die Digital Delux Edition für 52,29€ geholt.

Im Test steht ja was von Downloadinhalten der Community. Wie kann man die sich laden? Direkt über das Spiel oder gibt es eine Seite dafür? Wenn ja, hat jemand einen Link? ;) Danke dafür schonmal.
Mir fehlt z.B. Hulk Hogan im Spiel und wenn man den irgendwie per Mod dazufügen könnte, das wäre schon sehr cool.
 
Was die PC Version betrifft, da muss man sich eben ein wenig in den Downloadshops umschauen. Ich hatte mir die Digital Delux Edition für 52,29€ geholt.

Im Test steht ja was von Downloadinhalten der Community. Wie kann man die sich laden? Direkt über das Spiel oder gibt es eine Seite dafür? Wenn ja, hat jemand einen Link? ;) Danke dafür schonmal.
Mir fehlt z.B. Hulk Hogan im Spiel und wenn man den irgendwie per Mod dazufügen könnte, das wäre schon sehr cool.

Servus!
Das geht direkt im Spiel. Einfach im Hauptmenü auf Community-Inhalte und dann auf Downloads gehen. Dort kann man dann Superstars, Arenen, Gürtel, Entrances und Move-Sets runterladen.
 
Zum Thema Roster:

Die WWE Reihe aktualisiert immer kurz nach Wrestlemania den Roster weil dann das Motion Capturing geschieht für den nächsten Titel und alle Neuzugänge danach sind i.d.R. nicht im nächsten Titel enthalten.

Das erklärt auch den halbherzigen Brand Split und das Fehlen diverser Wrestler, was mich aber vielmehr nervt ist die unsagbar unansehnliche Grafikengine die seit eh und je auf dem geringsten gemeinsamen Nenner der Konsolengenerationen basiert.

Wollen wir mal hoffen dass die Konsolengeneration auf der mindestens WWE 2k15, WWE2k16 und jetzt auch WWE2k17 basierten bald endgültig tot und begraben ist....
 
Zurück