• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Overwatch: Nächster PTR-Patch mit vielen Heldenänderungen

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch: Nächster PTR-Patch mit vielen Heldenänderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Overwatch: Nächster PTR-Patch mit vielen Heldenänderungen
 
"Auch Monate nach der Veröffentlichung von Overwatch schraubt Entwickler Blizzard immer noch fleißig an seinem erfolgreichen Heldenshooter "

Ist auch gut so den großen Wiederspielwert hat das Spiel keinen und wenn Blizzard keinen neuen Inhalt mehr nachliefert dann wird sich das Spiel auch nicht mehr lange halten, den nur Skins, Emotionen und anderen nutzlosen Mist frei zu spielen ist alles andere als motivierend und sonst gibts in dem Spiel halt nichts mehr an Inhalt, weder neue Waffen noch andere Fähigkeiten die man sich erspielen kann, da bietet ein Spiel wie COD oder BF mehr Inhalt und sind auch motivierender ..... Meiner Meinung nach hat Blizzard mit Overwatch einen Griff ins Klo gemacht.
 
Ein Griff ins Klo ist wohl etwas stark übertrieben. Mit Overwatch hat Blizzard sehr viel richtig gemacht, wovon die Konkurenz nur Träumen kann.
Das Spiel ist fast 100% Cheater frei, außerdem in Sachen Competetive ganz vorne mit dabei (auch in der ESL), es werden neue Helden, Maps, Modes kommen und das kostenlos (keine DLC Politik). usw. usw.
Mit BF oder COD lässt sich das überhaupt nicht vergleichen. Aber wer lieber jedes Jahr aufs neue 100€ aufwärts für Spiel+DLCs zahlen will, kann das gerne machen.
Das Spiel ist meiner Meinung nach nicht wirklich was für casual Spieler.
 
"Auch Monate nach der Veröffentlichung von Overwatch schraubt Entwickler Blizzard immer noch fleißig an seinem erfolgreichen Heldenshooter "

Ist auch gut so den großen Wiederspielwert hat das Spiel keinen und wenn Blizzard keinen neuen Inhalt mehr nachliefert dann wird sich das Spiel auch nicht mehr lange halten, den nur Skins, Emotionen und anderen nutzlosen Mist frei zu spielen ist alles andere als motivierend und sonst gibts in dem Spiel halt nichts mehr an Inhalt, weder neue Waffen noch andere Fähigkeiten die man sich erspielen kann, da bietet ein Spiel wie COD oder BF mehr Inhalt und sind auch motivierender ..... Meiner Meinung nach hat Blizzard mit Overwatch einen Griff ins Klo gemacht.

Ich weiß nicht was daraus geworden ist, ein Spiel einfach nur zu spielen. Wieso will jeder nur Sachen freischalten. Ich habe keine unlockables in UT, Quake und CS gebraucht. Und brauche sie auch nicht in OW. Ich spiele es wegen des gameplays und dasd ist alles andere als ein Griff ins Klo ;)
 
Zurück