• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Spieler lüften Geheimnis in Gnomeregan

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Spieler lüften Geheimnis in Gnomeregan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Spieler lüften Geheimnis in Gnomeregan
 
Ich frage mich immer, wie man auf sowas kommt. Wahrscheinlich einfach so aus Zufall.
 
Zumal doch eigentlich immer alle sofort abhauen sobald eine Ini Beendet worden ist, da dann noch so ein Knöpfchen zu finden ist wirklich purer Zufall.
Aber der Boss muss schon hart sein, weil 5er Ini und dann über 200 Mille Leben, das ist Knackig.
 
Auf die Gesichter wäre ich wirklich gespannt gewesen: Instanz abgeschlossen. Loot verteilt. Einer der Spieler steht da und denkt sich `Was ist denn das für ein Knopf?` und plötzlich steht so ein Monster hinter ihm...
 
so viel stress für son billiges Verwandlungsspielzeug?..naja..ich kann verzichten^^
 
Zurück