• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Serienschöpfer David Brevik als Berater beteiligt?

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Serienschöpfer David Brevik als Berater beteiligt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 4: Serienschöpfer David Brevik als Berater beteiligt?
 
ehm seit wann ist Diablo ein Dungeon-Crawler Game ?
 
Von wegen Diablo 4 ^^ Wohl eher "Lost Ar...ahem Diablo Online"
 
Von wegen Diablo 4 ^^ Wohl eher "Lost Ar...ahem Diablo Online"

Das würde doch überhaupt keinen Sinn machen, da man D3 ja schon Online spielen kann/muss. Zwar nur maximal 4 Spieler, aber immerhin.

Diablo 3 ist jetzt 4 1/2 Jahre alt, denke das ist zu früh für einen wirklichen Nachfolger. Darum bin ich gespannt, was da wohl angekündigt wird. Vielleicht kommt ein 2. Addon?
 
Blizzard könnte Diabli ruhig mal 3 D machen und schön gruselig mit stimmiger Atmospähre . Kein Bunter kund Spiel ab 12+ . Wir Erwachsenen wollen auch mal Diablo Spiel spielen das auch einen richtig Packt .
Glaube aber auch weniger das es ein neues Diablo wird . Ein Addon kann ich mir gut vorstellen da auch mal gesagt würde 1bis 2 Addons man sich vorstellen könnte . Das hat einer von Blizzard Chefs mal gesagt . Liegt aber auch 2 Jahre zurück die Info , kann sich also auch ändern die Pläne von denn .
 
Blizzard könnte Diabli ruhig mal 3 D machen und schön gruselig mit stimmiger Atmospähre . Kein Bunter kund Spiel ab 12+ . Wir Erwachsenen wollen auch mal Diablo Spiel spielen das auch einen richtig Packt.

Das wird sicher nicht passieren, da Blizzard dann ein großes Publikum verlieren würde (alle < 18 Jahren).

Wobei mir jetzt der "Gore"-Faktor bei Diablo 3 völlig ausreicht, es ist beim besten Willen keine "Kinder"-Optik.
 
Das würde doch überhaupt keinen Sinn machen, da man D3 ja schon Online spielen kann/muss.

Wieso sollte das keinen Sinn machen ? Im Moment ist es ein Lobby Game mit nahezu null Persistenz. Die Itemhatz ist zwar nett aber ich kann immer nur lediglich 3 andere Spieler mit meiner göttlichen Ausrüstung beglücken. Also kein wirkliches Gepose.

Wir werdens ja eh sehen und ausserdem ist es mir Wurst. Ich hoff noch immer auf ein World of Starcraft. Ich werd es gleich wie beim Dämonenjäger in WoW halten. Ich glaube so lang an eine Veröffentlichung bis sie es veröffentlichen ^^
 
Wird zeit für ein Update.

David Brevik und Bill Roper haben erst die Gerüchte befeuert, für Blizzard an einem möglichen Diablo-Projekt zu arbeiten - und sie jetzt wieder gelöscht: Bei Twitter dementierten die beiden Ex-Blizzard-Mitarbeiter jegliche Beteiligung an der Diablo-Marke.
quelle Gamestar

Hätte mich auch gewundert.
Man soll sich doch blos mal anschauen was ehemalige Blizzard/Diablo Mitarbeiter nach ihren Austritt bei Blizzard so alles gemacht haben. Etwas von langer dauer war nicht dabei, war im Großen nie ganz so schlecht, aber auch nicht so Hammer Top.
 
Wieso sollte das keinen Sinn machen ? Im Moment ist es ein Lobby Game mit nahezu null Persistenz. Die Itemhatz ist zwar nett aber ich kann immer nur lediglich 3 andere Spieler mit meiner göttlichen Ausrüstung beglücken. Also kein wirkliches Gepose.

Stell Dir mal Diablo als MMO vor... 50 Spieler stehen irgendwo rum und langweilen sich und wedeln mit ihren krassen Items, Pets, Bannern und Flügeln herum. Gerne kann man die Spielerzahl auf 6 erhöhen oder so, aber dann bitte die Kameradistanz ändern und gescheite Bosse einbauen, das könnte ich mir sehr gut vorstellen.
 
Stell Dir mal Diablo als MMO vor... 50 Spieler stehen irgendwo rum und langweilen sich und wedeln mit ihren krassen Items, Pets, Bannern und Flügeln herum. Gerne kann man die Spielerzahl auf 6 erhöhen oder so, aber dann bitte die Kameradistanz ändern und gescheite Bosse einbauen, das könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Anscheint hast du ein Problem das du nur MMO´s nur im Kopf hast wenn du ließt das Diablo 3 D sein soll . Nehmen wir mal Darksouls ... ist kein MMO , Skyrim könnte auch Online zugang bieten und das man Coop zocken könnte ... ist dann aber immer noch kein MMO wenn alles andere beim alten bleibt . Bist auf Schwierigkeitsgrade verändert . Nur mal so am rande ... nur weil es kaum Rollenspiele mit Online Funktion gibt , heißt es nicht das man Witcher 3 nicht mit max 3 Spieler spielen könnte oder sogar mit 50 Spielern . Zurück zu Diablo 3 , in einem Style von von Dragons Dogma mit besser gemachten Story + besserer Grafik und größerer Welt . Dazu mehr Rüstungen und Items , Stimmige und gute Light schatten Darstellung, damit man wie in Diablo 1 schieß hat, in denn nächsten Raum zu gehen weil man denn nicht oder schwer einsehen kann , sound auf Qulität von Battelfield 1 (2016^^) . Dann nur noch mit 90% bug Frei mit einigen kleinen Bugs . Dann hast du ein Meister Spiel .

Dazu was bei denn meisten Dark Souls artigen Spielen viel viel bessere Kamera Zentrierung . Ob ein Spiel ab 18 ist oder nicht das hält fast kein kiddy heute auf, sich ein Spiel zu kaufen, das ab 18+ ist . Traurig aber wahr . Da die meisten Eltern geben einen shit was die Kindere so tun in ihrer Freizeit . Wenn ich mir ein Diablo in verbesserten und schnelleren Darksouls spiel Mechanik vorstellen würde mit einen guten Netcode für Online von allem was in Dark Souls gut war schauen das das nur in Diablo Universum unter kommt . Nur für Erwachsende halt dann würde sich das VK wie die Donuts oder Muffins beim Bäcker oder warum laufen bei COD so viele Kiddys rum und flamen rum im sprach chat , obwohl das Spiel auf 18+ ist . Dieser Grund weil es ab 18+ ist sich schlechter VK würde so ein witz und wie sieht es mit Doom aus? Hat sich auch gut verkauft . Ich habe locker an die 1000 Spiele gespielt und wenn man Creative ist dann kann man auch mal als Entwickler mal was neues auf die Beine stellen . Da das Risiko recht groß ist zocken sie lieber Spieler mit Season pass ab und VK dir denn Einheitsbrei als Premium Editon . Gut das Blizzard da nicht macht da ihre Produkte ja auch WoW gut gemacht sind . Doch nur Spiele für die große Maße zu produzieren , könnte die 10-30 jahre langen Fans entäuschen das man immer so ab 12+ kramm vor die Flinte geworfen bekommen . Denn wir als Kunde werden auch älter und wir brauchen ein Diablo für Erwachsende mit neuen Maßstäben sind auch nicht aus Gold, also kann der Rest in die Fertig Stellung des Spiels Fließen . Amen
 
Wenn man dem ganzen irgendwo nen Glauben schenken würde, dann ist Blizzard aber ganz schön verzweifelt, wenn sie nen Brevik und nen Roper wieder versuchen anzuheuern, um nen neues Diablo zu basteln. ...
 
Wenn man dem ganzen irgendwo nen Glauben schenken würde, dann ist Blizzard aber ganz schön verzweifelt, wenn sie nen Brevik und nen Roper wieder versuchen anzuheuern, um nen neues Diablo zu basteln. ...
Machen sie ja eben nicht.
Auch wenn ich nicht alles so gut finde, aber Blizzard ist doch erfolgreicher den je. Alles was die Anpacken und machen ist Gold wert.
 
Machen sie ja eben nicht.
Auch wenn ich nicht alles so gut finde, aber Blizzard ist doch erfolgreicher den je. Alles was die Anpacken und machen ist Gold wert.

Das liegt auch daran das sie was Geld angeht unabhängig sind . Blizzard ist selbst die Bank und das bedeutet das mit, Einsatz bereischafft und mit leib und seele so lange an einem Spiel gearbeitet wird bis es Fertig ist . Hat Blizzard jemals ein vollig verbugtes Game auf Markt geschmissen ? Hat Blizzard jemals season Pass oder DLC scheiß angeboten nein . Nur Addons und Kostenlose Patches und kostenlose Erweiterung . Die wissen ganz genau wenn der Kunde zufrieden ist und es nicht bereut 50€ ausgegeben zu haben, dann hat er vertrauen das das Produkt wenigstens keinen ärger oder große enttäuschung sich breit macht beim Kunden. Der Kunde merkt sich wenn er nicht gerade der größte depp ist das , er sich 3x überlegt ob das nächste Produkt wieder so viel ärger bedeutet und entscheidet sich dagegen weil das vertrauen echt nicht mehr groß ist in die Firma also weicht man aus auf andere Spiele dann. Dann liegt es nicht am Spiel mehr daran das mann denn Geschmack nicht getroffen hat vom Spieler selbst . Da wird auch drauf geachtet das die Qualität stimmt beim Produkt nicht wie bei EA ^^... oder Dice .
 
Buttonsmasher, ich hoffe wirklich dass du auf einem Tablet oder Handy schreibst.... Es kann einfach nicht nur daran liegen dass du Ostfriese bist ^^
 
Zurück