• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Beyond Good & Evil 2: Gerücht - Reboot statt Sequel - exklusiv für Nintendo NX?

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Good & Evil 2: Gerücht - Reboot statt Sequel - exklusiv für Nintendo NX? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beyond Good & Evil 2: Gerücht - Reboot statt Sequel - exklusiv für Nintendo NX?
 
ich war mal sehr großer fan von nindendo aber was sie jetzt so machen ist einfach nur noch lächerlich sie sollten mitziehn mit sony und microsoft ... aber nein trotzig wolln nich und haben nur noch ne handvoll titel...und mario ich würde ihnen den titel für den murks den die machen nicht gönnen
 
Gefällt mir nicht. Weder die Reboot-Idee (dafür haben wir bis dato 13 Jahre gewartet?!) noch die Exklusivität.

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Wenn es eine neue Marke ist - oder sie vorher schon exklusiv für die Plattform war - dann ist es ja in Ordnung, wenn es für eine Plattform (auch mal) exklusiv kommt. Bei einer bestehenden Marke, vor allem wenn der Erstling schon Multiplattform war, da finde ich das einfach blöd. Da wird den Leuten der anderen Plattformen ganz schön vor den Kopf gestoßen.
 
wäre ja nicht das erste mal (Bayonetta 2)
 
Gehört für mich zu diesen Kritikerlieblingen, wo der kommerzielle Erfolg durchaus mit Grund ausgeblieben ist. Gibt ja einige Spiele dieser Art.
Wobei ein BG&E 2 ja nun ohnehin wohl auch nur Low- bis Mid-Budget wird und entsprechend nur seine kleine Fannische ansprechen wird. Da darf man einfach die Lobhudeleien im Netz nicht überbewerten.

Immerhin, ein paar Fans würde man damit vielleicht zum Kauf von NX animieren können. Aber dass da maximal die Millionen angekratzt werden, da sollte man realistisch bleiben.

wäre ja nicht das erste mal (Bayonetta 2)

Bei mir hat das durchaus geklappt, B2 ist einer der fünf Titel, für den ich die Wii U extra gekauft habe. Ohne diese Exklusivität hätte ich es mir noch mehr überlegt als ohnehin schon.
 
wäre ja nicht das erste mal (Bayonetta 2)
Wobei es Bayonetta 2 ohne Nintendo nie gegeben hätte.
Sie haben ja das gesamte Spiel finanziert.

Wer weiß, wie es bei BG&E 2 aussieht.
Wenn es nur 2 Varianten gibt, keine Entwicklung oder exklusiv, dann nehme ich lieber Letzteres.
Auch wenn ich das Spiel lieber in der PC-Fassung spielen würde.
 
Zurück