• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: 100 Fußgänger vs. Straßenbahn - Neues Experiment im Fun-Video

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.785
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: 100 Fußgänger vs. Straßenbahn - Neues Experiment im Fun-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: 100 Fußgänger vs. Straßenbahn - Neues Experiment im Fun-Video
 
Gähn. Als nächstes kommt dann wieviel braucht man zum stoppen eines Lkw, eines Schiffs.....
 
Gibt es eigentlich schon eine Pokemon-Go-App-Mod für GTA V? ^^
 
Mein Kopf ist schon lange nicht mehr so hart auf den Tisch gefallen? DIESES Video ist euch eine GANZE News wert?

Also langsam beginne auch ich zu zweifeln.
 
Mein Kopf ist schon lange nicht mehr so hart auf den Tisch gefallen? DIESES Video ist euch eine GANZE News wert?

Also langsam beginne auch ich zu zweifeln.

Ich zitiere mich mal selbst:

"Diese News ist mit Abstand die am meisten gelesene. Auf Facebook hat das Posting eine gigantische Reichweite erzielt. Also, um deine Frage zu beantworten: Das Interesse kommt von den Usern und ist immens. Also, nicht immer gleich meckern, sondern vielleicht mal nachfragen oder nachdenken." :)

LG Marc
 
Ich zitiere mich mal selbst: ...
Ich zitiere mich dann auch mal selbst:
... und sobald man nachdenkt, kommt man auch darauf, daß das, was die Leute anzieht wie die Scheiße die Fliegen, noch lange nicht relevant, wichtig oder sinnvoll sein muß. Quantität ist halt immer noch was anderes als Qualität.

Ich finde es auch ein wenig bedenklich, wie scheinbar unreflektiert von euch dann immer das Argument mit den meisten Klicks kommt - sicher: ihr braucht Werbeeinnahmen und je mehr Klicks, desto mehr Geld, aber irgendwo muß man doch abseits der Klickzahlen bestimmte Ansprüche an das eigene Niveau haben, um sicherzugehen, daß man als Publikation noch ernst genommen werden kann...


Flugzeug und Straßenbahn sind jetzt ja durch - ich bin schon tierisch gespannt, wie viele NPCs man zum Stoppen eines LKWs, Milchlasters, Taxis, Polizeiautos, Panzers, Helikopters, Leichenwagens oder einer Ziege braucht und hoffe auf entsprechende News und auch ähnliche Tests in Spielen wie Mafia oder Watch Dogs.

Ebenso wichtig ist auch der Vergleich mit den Vorgängern: Braucht man jetzt mehr oder weniger NPCs zum Stoppen eines Busses? Welche Prognosen gibt es für GTA 6-10?

Und ich hoffe doch, ihr prangert zukünftig entsprechendes Unbalancing auch in den Spieletests an.

Mann, bin ich gespannt auf die Ergebnisse.
 
Ich zitiere mich mal selbst:

"Diese News ist mit Abstand die am meisten gelesene. Auf Facebook hat das Posting eine gigantische Reichweite erzielt. Also, um deine Frage zu beantworten: Das Interesse kommt von den Usern und ist immens. Also, nicht immer gleich meckern, sondern vielleicht mal nachfragen oder nachdenken." :)

LG Marc

Ja, WEIL ich nachdenke, meckere ich. Wenn euer Zielpublikum inzwischen hirntote Klickzombies sind, dann bitte. Da ich selber mit an einer Seite auf Facebook beteiligt bin, kann ich dir sagen, dass diese "Reichweite" NULL Aussagekraft hat. Wir haben gerade mal knapp 400 Likes auf der eigentlichen Seite und generieren dennoch Beiträge, die eine Reichweite von fast 9000 erreichten Personen haben. Weißt du auch warum? Weil jeder, der durch seine Timeline scrollt und der einen Freund hat, der diesen Post geliked ODER geteilt hat als "Reichweite" gilt.
Reichweite ist nicht gleich gelesen. Soviel dazu mal.
Dass, das hier der meistgelesene Beitrag ist, liegt vielleicht auch an zwei oder drei anderen Dingen:
Erstens und wahrscheinlich wichtigstes: "Ahh geil da is GTA5 im Titel...LOL!"
Zweitens: Die Leute, die wie ich drauf klicken, und nein ich hab den Artikel nicht gelesen, weil sie ihrem Unmut mal Luft machen wollen, weil echte Fanprojekte aus Deutschland mit Spielebezug von euch auf die lange Bank geschoben werden, mit der Begründung es gäbe WICHTIGERES! Und dann kommt sowas?
Drittens: Hab ich schon gesagt, dass da GTA5 im Titel steht?

Also erstmal ruhig sein, bevor man die Denkkapazitäten eines "Meckerers" anzweifelt. Ich habe in den letzten Monaten mehrere solcher absoluten Nicht-News hier gesehen. Teilweise waren die mit Clickbaitüberschriften versehen, wurden doppelt und dreifach (gefühlt) gepostet und immer kam: "Es ist das meistgeklickte".
Wenn man eben mal mit eurer Redaktion in Kontakt stand und ein eigenes Projekt, als kleine News, vertröstet wird, weil es "Wichtigeres gäbe", dann fragt man sich halt schon, was zum Henker da los ist, wenn solche Videos hier gehyped werden wie Sau. Ah, die zweite Begründung war ja: "Wir machen ungern Werbung für private Projekte" Merkt ihr selber oder?

So Luft gemacht.

PS: Nur nebenbei, ich bin einer der Wenigen HIER, auf eurer Hauptseite, die euch bei solchen Sachen noch in Schutz nimmt, aber so langsam ist danna aber auch mal meine Verständnisgrenze erreicht. Sowieso, wenn ich 5 Minuten, nachdem ich diesen Post verfasst habe, das nächste idiotische Video als Einzelnews sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass, das hier der meistgelesene Beitrag ist, liegt vielleicht auch an zwei oder drei anderen Dingen:
Erstens und wahrscheinlich wichtigstes: "Ahh geil da is GTA5 im Titel...LOL!"
Zweitens: Die Leute, die wie ich drauf klicken, und nein ich hab den Artikel nicht gelesen, weil sie ihrem Unmut mal Luft machen wollen, weil echte Fanprojekte aus Deutschland mit Spielebezug von euch auf die lange Bank geschoben werden, mit der Begründung es gäbe WICHTIGERES! Und dann kommt sowas?
Drittens: Hab ich schon gesagt, dass da GTA5 im Titel steht?
Viertens: Der Verkehrsunfall-Effekt: Es ist schrecklich, aber man kann nicht wegschauen/sich nicht zurückhalten, das Ding wenigstens zur Kenntnisnahme anzuklicken. Man weiß, was einen erwartet, hofft aber immer noch, daß man da was falsch verstanden hat.
 
Zurück