• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption: Rockstar ändert Profilbilder - Ankündigung bevorstehend?

Ach so schlecht ist die Grafik von Revolver jetzt auch nicht. Zumindest die XBox Version von Revolver ist noch gut anzusehen. Einfach höhere Auflösung rüberklatschen und es passt.

Mhh mag schon stimmen aber irgendwie find ich Ports immer irgendwie scheiße!
 
Es wird wohl ein RDR werden oder zumindest ein neues Western Spiel
Rockstar hat so eben ein neues Bild auf all seinen Öffentlichen Kanälen hochgeladen, was dies zu 100% bestätigt.

Vom Bild her, muss ich da gerade an den aktuellen Kino Film, "Die Glorreichen Sieben" denken.




Anhang anzeigen 13132

Vielleicht bringen sie tatsächlich das Spiel zum Film raus. Wer weiss... :-D

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
RED DEAD REDEMPTION 2
Coming Fall 2017

http://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/

HYPETRAIN WHUP WHUP
 
und übermorgen der erste Trailer :X

wie es scheint kommt es aber (vorerst) nur für PS4 und Xbox One (siehe Logos unten)

manop4f4.png
 
Wie bei GTA V. Das schließt zwar eine spätere PC-Fassung nicht kategorisch aus aber wenn kommt die dann 1 Jahr später (2018 oder so) :( :(
 
Zurück