• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption 2: Neues Teaser-Bild - Ankündigung in Kürze?

Es bleibt wirklich abzuwarten, sofern es eine MP geben sollte, wie dieser am Ende aussieht.
Aber vielleicht wird es auch eher in die Richtung, jagen und gejagt werden.
Sprich man sucht als Sheriff oder Kopfgeldjäger nach einem anderen Spieler, der als Gesetzlos deklariert wird.
Wer weiß, aber bisher sind es nur Spekulationen.

Aber dennoch, ist Rockstar ja auch Gewinnorientiert und was Geld bringt, wird eben weiter oder eben woanders ausgebaut.


eben im moment is ja alles blos spekulation,,da man aber eben gta online kennt und weiss das der ja gut läuft,kann man schon davon ausgehen das es hier ähnlich kommt
 
Zurück