• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 Pro: Entwickler - "Beeindruckende Hardware, aber keine Revolution"

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Pro: Entwickler - "Beeindruckende Hardware, aber keine Revolution" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Pro: Entwickler - "Beeindruckende Hardware, aber keine Revolution"
 
Als Konsolenhater sage ich mal: X-BOX ist eh Scheiße und die PS4 braucht sich kein Blatt vorm Mund nehmen, weil die PS Games eh schon immer besser waren. Aber so lange PS Network jetzt auch Abo verlangt ist die Konsole eh unten durch. Die PS3 war echt die Einzige Konsole die mir ne Überlegung zum Kauf wert war. Unabhängig zocken vom ganzen Online Schwachsinn. Und das sagt ein PC Onley Spieler. Wäre Sony mit auf den Anti Online und Abzocke Zug gesprungen wäre die Hardware jetzt gar kein Thema. :P
 
Escape from Tarkov Entwickler!? Sind die irgendwie für irgendwas berühmt, ich meine haben die programmiertechnisch irgendwas besonders spezielles gemacht?

Warum werde ich nicht zu solchen Themen interviewt?


Was ist an der PS4 Pro beeindruckend? Die Leistung in dem schicken Gehäuse zu dem Preis. Aber eben nur in so einem Zusammenspiel. Die Leistung alleine ist alles andere als beeindruckend, wenn man vom PC kommt. Wenn man wiederum vom Smartphone kommt, dann ist sie durchaus beeindruckend. Aber man sollte natürlich bei ähnlicher Hardware vergleichen.
 
Wenn der Satz schon so beginnt hab ich gleich aufgehört weiterzulesen :schnarch:
Bitte so einen Schwachsinn nicht mehr zitieren, solange das Froum es nicht kapiert, Zitate von ignorierten Personen auszublenden.

Edit: Ah der Bonkic ist ja wach, und zufrieden mit meiner VR Brillen Bewertung?
 
*ironie on* Hater haben ja immer von Tuten und Blasen Ahnung... :rolleyes: *ironie off*

Aha heiliges Orakel, bist du dir da so sicher das du ne Horde Menschen übern gleichen Kamm scherst. Ironie ist scheiße mit so nem Müll kann ich nix anfangen. Anderes Wort für Ironie = Verarschen. Ende
 
Aha heiliges Orakel, bist du dir da so sicher das du ne Horde Menschen übern gleichen Kamm scherst. Ironie ist scheiße mit so nem Müll kann ich nix anfangen. Anderes Wort für Ironie = Verarschen. Ende
*ironie on* Jup, ich verarsche dich. Dich und jeden anderen Hater. Weil's mir Spaß macht. *ironie off*
 
*ironie on* Jup, ich verarsche dich. Dich und jeden anderen Hater. Weil's mir Spaß macht. *ironie off*

Aha Perönlichkeit hat viel zu tun im Forum. Wie wärs wenn du deinen Müll in ne Textdatei schreibst und dann wieder löscht. Muss ja schon ne Krankheit sein bei dir. Bei PC Games Hardware bekomm ich nicht so nen Mist zu lesen. Ist das normal? Selbe Firma andere Leute. Bzw ich muss auch nicht so Unqualifiziert schreiben wie hier. Oweh ich komm mit Konsolen Spieler wohl nie am selben Zweig.
 
Aha Perönlichkeit hat viel zu tun im Forum. Wie wärs wenn du deinen Müll in ne Textdatei schreibst und dann wieder löscht. Muss ja schon ne Krankheit sein bei dir. Bei PC Games Hardware bekomm ich nicht so nen Mist zu lesen. Ist das normal? Selbe Firma andere Leute. Bzw ich muss auch nicht so Unqualifiziert schreiben wie hier. Oweh ich komm mit Konsolen Spieler wohl nie am selben Zweig.
Liegt nicht immer nur an anderen. ;)

Und du bist hier nunmal als Hater verschrien...warum wohl? Sicher sind da nicht die anderen schuld. :-D


PS: Ich spiele primär PC. :finger:
 
Da ich eine PS4, aber keinen 4K Fernseher besitze, ist die PS4 Pro kein Thema. Beim nächsten Hardware-Update (das sicher kommen wird) werde ich dann nochmal schauen.

Ich besitze auch einen PC, aber Spiele wie Persona 5 oder Ni no Kuni 2 kommen eben nicht für PC. Da bringt die stärkere Hardware des PC nichts.
 
Zurück