• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: T-Shirt heizt Spekulationen um Addon an

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.785
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: T-Shirt heizt Spekulationen um Addon an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: T-Shirt heizt Spekulationen um Addon an
 
Ach was, Addon. Realms of Evil wird bestimmt ein Adventure von Telltale im Diablo 3 Universum :P
 
guckt euch mal den Blizz Launcher bei Diablo 3 an. Da steht extra ein Diablo 3 Blizzcon Hinweis. Also wird da wohl eine "Keynote" oder wie das heißt zu Diablo 3 im großen Maßstab geben.
 
Die sollen bitte noch warten , habe gerade wieder in WoW meine kleine Gnomin auf Kurs gebracht, also so in 6 Monaten dürfen die was neues raus bringen, das käme mir gerade so recht.:-D
Da ich aber weiß wie lange mein liebes Blizzi von der Ankündigung bis zur Vollstreckung braucht habe also auch da keine bedenken.:):X
Hop Hop, macht mal hinne da, ja ja ich weiß in Kalifornien scheint die Sonne, da wird man von Bikini Girls und so abgelengt.:-D
 
Besser wäre ein Remake von 1 und 2! D3 ist zum in die Tonne treten. Dann doch lieber D4 ohne WOW Grafik.
 
Bei Diablo 3 haben sie das Gegenteil von Project: Titan gemacht. Das war ja angeblich zu überladen mit Features.
Lustig ist allerdings das soviel aus Diablo 3 in WoW: Legion gelandet ist. Fehlt nur noch Hack n Slay in WoW dann gehts richtig ab.
 
Also 1 brauch ich gar nicht, D2 mit den Skill Sofort mal Änderungen von D3, da wäre ich dabei. Ansonsten brauch ich auch D2 nicht mehr wirklich, außer meinen echten Necro, also den vermisse ich wirklich, und vor allem natürlich den Trade. Diablo ohne Trade ist wie Suppe ohne Salz. Fad fad fad. Diablo 3 mit Trade und es würde immer noch die Server voll sein, und was ist jetzt...........:(
 
Also ich würde mich freuen wenn ein neues Add-On von D3 rauskommen würde!
 
Zurück