• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elder Scrolls: Oblivion und Morrowind in Skyrim-Optik - neue Trailer zu Fan-Remakes

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Elder Scrolls: Oblivion und Morrowind in Skyrim-Optik - neue Trailer zu Fan-Remakes gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Elder Scrolls: Oblivion und Morrowind in Skyrim-Optik - neue Trailer zu Fan-Remakes
 
Das wäre sehr genial, wenn das fertig gestellt werden würde. Ich drück die Daumen :)
 
Ich hoffe diese Leute überleben einzeln die Zeit in der das geschrieben wird.^^ Der Kölner Dom bauer hat ihn nie gesehen... und in der Zeit ins Graß gebissen. Echt frustrierend.
 
Da noch nicht mal das Morrowind Fan-Remake von Oblivion jemals fertig wurde, zweifle ich daran, dass die es hier schaffen, vorher kommt nämlich der Nachfolger von Skyrim und dann machen sie Morrowind, Oblivion und Skyrim für den ...
 
Mit Skyblivion wird definitiv so schnell nicht zu rechnen sein... Skywind dagegen macht offenbar Fortschritte, und ist äußerst beeindruckend wenn man bedenkt dass sie alle Assets von Grund auf neu erstellt haben (außer denen, die sie von Skyrim verwenden konnten, natürlich). Ich verstehe aber nicht so wirklich, wie bei Skyblivion jetzt die rechtliche Situation ist... Bethesda erlauben die Portierung von Assets von einem Spiel in ein anderes nicht, was schon ein Problem für Morroblivion war - dort steht in der Beschreibung aber, dass das mit Mesh- und Texturreplacern umgangen werden konnte, aber meines Wissens nutzt Morroblivion nicht komplett eigene Dateien, sondern durchaus solche von Morrowind.

Skyblivion dagegen benutzt sehr deutlich fast ausschließlich Oblivion-Daten, und der Aufwand, diese neu zu erstellen wäre enorm. Im Forum hat mal jemand danach gefragt und wurde von einem der Mitarbeiter als Troll bezeichnet... Aber gut, sie müssen es ja wissen.
 
Zurück