• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mafia 3: Britische Politiker fordern Verkaufsstopp wegen IRA-Mission

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 3: Britische Politiker fordern Verkaufsstopp wegen IRA-Mission gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia 3: Britische Politiker fordern Verkaufsstopp wegen IRA-Mission
 
Ausgerechnet alles Unionisten...die selber an vielen Terrorakten beteiligt waren und auch heute noch andauernde Provokationen gegen die katholischen Iren starten. Aber natürlich kann man so seine eigene Geschichtsbeteiligung verherrlichen, und natürlich blendet man Geschichte am besten aus, anstatt sie zu zeigen.
 
Lol, und wer stoppt Regierungen die eben mit ihren Waffenverkäufen gerade den Terror fördern und voran treiben? Ohne diverse Waffenverkäufe würde diese Mittelalter Typen ohne ihr Öl und Opium(Rauschgift Exporte) doch alle noch mit Axt und Keule rumlaufen.
 
Zu den Briten und der IRA sag ich nur "Wer Wind säht wird Sturm ernten". Das gilt für beide Seiten gleichermaßen.

Die Lage von Nord-Irland und den Briten war in den 70er/80er Jahren ähnlich brisant wie die Lage in Nahost zwischen Hamas und Israel aktuell. Wenn auch unter komplett anderen politischen Background.
 
Die Lage von Nord-Irland und den Briten war in den 70er/80er Jahren ähnlich brisant wie die Lage in Nahost zwischen Hamas und Israel aktuell. Wenn auch unter komplett anderen politischen Background.
Es hatte aber doch einen gemeinsamen entscheidenden Background, die Religion. Wie so immer in der Menschlichen Geschichte, die verdammte Religion.
 
HaHa...den Verkaufsstopp fordere ich auch. Allerdings aus ganz anderen Gründen :B
 
öhm das Spiel spielt vor 50 Jahren.. wenn man das verbietet, sollte man battlefield 1 auch verbieten weil dort ganz ganz böse dinge gezeigt werden ..
 
Hahahahahahahaha :,,,,Da
Die sollten sich mal auf die reale Welt konzentrieren- ned a mal des schaffen se und dann auch noch s Maul aufreisen wegen einem dämlichen videispiel, des Ihnen nich in den Kram passt- Pech gehabt würd ich mal als take two CEO sagen. S genau der selbe Kram wie mit Sexismus- Wichtigtuerei, nichts anderes
 
Zurück