• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Ewan McGregor würde gern wieder Obi-Wan Kenobi spielen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Ewan McGregor würde gern wieder Obi-Wan Kenobi spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Ewan McGregor würde gern wieder Obi-Wan Kenobi spielen
 
Dabei kann sich Ewan McGregor sogar vorstellen, nicht nur einen Film zu drehen, sondern gleich zwei. "The Obi-Wan Kenobi Story Part 1 and Part 2!", wie er es nennt.
Da wäre ich sofort angefixt. Dieses Rogue One tangiert mich bisher gar nicht.
 
Fände ich gut :top:
McGregor hat die beste Performance in den Prequels abgeliefert und war einer der ganz wenigen positiven Aspekte.
 
Von Episode 1 - 3 mag ich 2 am liebsten, also den Teil, den die meisten wohl nicht ausstehen können. Grund war die meiner Ansicht nach schöne Detektivgeschichte von Obi Wan.
 
Eine News die eigentlich keine ist. Der hat schon vor Jahren Interesse an einen Solo-Film verkündet. Vor JAHREN!
 
Zurück