• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wasteland 3: Nach unter drei Tagen schon finanziert

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Wasteland 3: Nach unter drei Tagen schon finanziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wasteland 3: Nach unter drei Tagen schon finanziert
 
Es gibt eben einige, die sich solche Spiele wünschen. Darunter eben ältere Spieler, die auch gerne den Geldbeutel dafür zücken und das unterstützen.
 
Guten Abend,

hier ist dann wohl ein "älterer" Spieler.
Verdammt bin doch nur Jahrgang 80.....bin ich denn schon älter ?
Aber ja ich habe es mit einer Collectors Edition mitfinanziert.

Grüße Velmor
 
80er-Jahrgang ist hier schon Durchschnitt, hab ich manchmal das Gefühl.
Hat viele ältere Säcke hier.
;)
 
So, dann melde ich als Jüngling (Jahrgang 89 :-D ) mich auch mal noch zu Wort.
- Nein, ich bin nicht mit dieser Art Spiele aufgewachsen. Zu Wasteland 1-Zeiten war ich noch nicht mal geboren (habs auch bis heute nie gespielt). Mein erstes Rollenspiel war Diablo 1 und in meiner Kindheit und auch Jugend konnte ich mit Spielen wie Baldur's Gate, Planescape Torment etc auch noch nicht wirklich was anfangen, war mir damals alles etwas zu sperrig, zu langsam...
- Aber ja, Geschmäcker ändern sich eben auch über die Zeit. Heute geh ichs beim Zocken sehr gerne auch mal etwas langsamer an. Daher fand und finde ich es wirklich großartig, dass gerade in den letzten Jahren wieder vermehrt solche Spiele erscheinen. Pillars of Eternity, Divinity - Original Sin oder eben auch Wasteland 2. Letzteres würde ich zwar alleine unter diesen 3 Spielen noch als das schwächste bezeichnen, hatte aber dennoch trotz diverser Macken viel Spaß damit.
Daher freue ich mich auch zu hören, dass der Nachfolger sich so flott finanzieren ließ. Hoffe jetzt einfach mal, dass sie mit diesem Budget die Stärken des Vorgängers weiter ausbauen werden und die Schwächen möglichst ausbügeln.
Bloß zu den Stretchgoals muss ich sagen, dass die mir doch allesamt eher verzichtbar vorkommen.
 
Guten Abend,

hier ist dann wohl ein "älterer" Spieler.
Verdammt bin doch nur Jahrgang 80.....bin ich denn schon älter ?
Aber ja ich habe es mit einer Collectors Edition mitfinanziert.

Grüße Velmor

Sind doch einige ungefähr in diesem Alter hier. Ich bin auch Baujahr 80 ;)
Ich hab das ja auch nicht böse gemacht :)
 
Zurück