• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe: Ubisoft bestätigt deutsche Lokalisierung

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe: Ubisoft bestätigt deutsche Lokalisierung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe: Ubisoft bestätigt deutsche Lokalisierung
 
Na hoffentlich werden auch die Original-Synchronsprecher aus der Serie verpflichtet...das geht aus der Meldung leider nicht hervor.
 
Ich weiß, das durch das Umstellen die Sprache "eingedeutscht" wird.
Ich wollte nur darauf hinaus, das dieselben deutschen Sprecher aus der Serie das Spiel vertonen und keine unbekannten Sprecher, die ähnlich klingen (weil billiger).
 
Na hoffentlich werden auch die Original-Synchronsprecher aus der Serie verpflichtet...das geht aus der Meldung leider nicht hervor.

"Um ein Erlebnis zu schaffen, die der Serie treu ist, hat das Entwicklerteam von Ubisoft San Francisco direkt mit den offiziellen Synchronsprechern der jeweiligen Länder zusammengearbeitet."

Das klingt für mich doch nach einen "JA".
 
Also solange es eben echt die deutschen original Synchronsprecher sind, finde ich das eigentlich ganz gut, die machen wie ich finde eigentlich alle ihren Job ziemlich gut.
Meine Englischkenntnisse würden zwar theoretisch auch locker ausreichen, das ganze wie in Teil 1 mit englischen Sprechern und deutschen Untertiteln zu spielen, so finde ich es aber doch einfach einen Tick bequemer. Und wenn man in der Sache dann wohl auch noch freie Wahl zwischen den jeweiligen Optionen hat, ist ja für jeden Geschmack was dabei.
Gibts denn schon Infos zum DRM? Fands bei Teil 1 einfach nur genial, dass das Ganze, obwohl es ein Ubisoft-Spiel ist, nur auf Steam und nicht etwa das garstige uplay angewiesen ist. :-D
 
Zurück