• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quantum Break im Test mit Video: Der Spieler als Zuschauer

spiele die gravierende technische macken aufweisen würde ich gar nicht bewerten.
das ist ja quasi eine basic-grundvoraussetzung.
Quantum Break lässt sich bei 30 FPS prima zocken. Klar ist das nicht das, was sich der PC Zocker wünscht, aber das Produkt an sich wird dadurch nicht "unspielbar", sodass es einen Wertungsboykott rechtfertigen würde. Klar muss man sowas klar ansprechen, aber der Spielspaß und die inhaltliche Qualität wird damit imo letztlich nur am Rande beeinflusst.
 
78% für die one version? also hab grad episode 2 durch und bis jetzt ist es ganz klar für mich eine 85%. Gute Story, gute grafik. das schussverhalten könnt vieleicht nen ticken besser sein mit seinen finisher animationen. ansonsten top zufireden und bis jetzt eins der besten games dieses jahres....
 
78% für die one version? also hab grad episode 2 durch und bis jetzt ist es ganz klar für mich eine 85%. Gute Story, gute grafik. das schussverhalten könnt vieleicht nen ticken besser sein mit seinen finisher animationen. ansonsten top zufireden und bis jetzt eins der besten games dieses jahres....
Sowas ist wie immer subjektiv, ich z.B. hätte dem Spiel eher 40% gegeben wegen mangelnder Highlights, träger Story, langweiligen und nervigen Kämpfen und einer schrecklichen Technik. Aber das kann ja jeder für sich selber einschätzen wie gut ihm das Spiel zusagt. Ich hatte mehr Spaß mit Bad Rats (wer das kennt weiß wie schlecht es ist).
 
@peter

hey du machst wirklich gute Arbeit, aber du solltest wirklich an deiner Aussprache Arbeiten. "Quwantum Bwake", "Cwysis" oder "viscewa cleanup detail" hört sich iwie nach Grundschüler an...
 
@peter

hey du machst wirklich gute Arbeit, aber du solltest wirklich an deiner Aussprache Arbeiten. "Quwantum Bwake", "Cwysis" oder "viscewa cleanup detail" hört sich iwie nach Grundschüler an...

Er sollte vor allem auch an seiner Ausdrucksweise arbeiten. Wie arrogant er auf konstruktive Kritik reagiert ist echt das letzte. Bsp. Kojima und Cutscene bzw. die angesprochene Fäkalsprache. Wenn er nichts mit ausgedehnten Zwischensequenzen anfangen kann, kann ich das durchaus verstehen, aber warum formuliert er das wie ein dummes, unreifes Kind? Warum reagiert er genauso unreif und auch noch überheblich auf konstruktive Kritik?
Das geht ja wohl gar nicht.
 
Auf Troll-Versuche ernsthaft zu reagieren, ist verschenkte Liebesmühe. Ich hab es trotzdem mal gemacht:
http://forum.pcgames.de/kommentare-...ne-grosse-chance-ungenutzt-2.html#post9914815

@peter

hey du machst wirklich gute Arbeit, aber du solltest wirklich an deiner Aussprache Arbeiten. "Quwantum Bwake", "Cwysis" oder "viscewa cleanup detail" hört sich iwie nach Grundschüler an...

Danke für das Feedback, höre ich öfter. Kann nur sagen, dass ich dran arbeite. Tue mich aber schon immer sehr schwer mit dem R bei englischen Begriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht mal wieder dannach das der Port von der Console auf Pc kacke ist oder läuft das auf denn Consolen genau so scheiße ?
 
Das sieht mal wieder dannach das der Port von der Console auf Pc kacke ist oder läuft das auf denn Consolen genau so scheiße ?
Du meinst, ob sies verschissen haben und sich due Version verpissen kann vom Kackstore?
Due Toilette hat heute schon viel zu tun
[emoji14]
 
Das sieht mal wieder dannach das der Port von der Console auf Pc kacke ist oder läuft das auf denn Consolen genau so scheiße ?

Brillianter weise hast dir schon die Antwort selbst gegeben
Abgesehen davon soll es durchaus mal helfen so nen Test zu lesen, immerhin steht nicht nur ein Update da wie die Steam Version ausschaut sondern auch wie es auf der Xbone ausschaut
 
Zurück