• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Einfache Wege, um euren Profil-Level zu verbessern

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.418
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam: Einfache Wege, um euren Profil-Level zu verbessern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam: Einfache Wege, um euren Profil-Level zu verbessern
 
es soll sogar Leute geben, die extra mehrere Accounts anlegen, um damit mehrere Billigspiele abfarmen zu können und bei Steam Sales die gratis Karten abgrabbeln - alles wird dann an den Hauptaccount "gehandelt", dieser bläht sich dann damit voll
 
es soll sogar Leute geben, die extra mehrere Accounts anlegen, um damit mehrere Billigspiele abfarmen zu können und bei Steam Sales die gratis Karten abgrabbeln - alles wird dann an den Hauptaccount "gehandelt", dieser bläht sich dann damit voll

Dagegen ist der Sammelwahnsinn in einigen Ubisoftspielen ja ein laues Lüftchen.
 
Was für Artikel und dafür musste man echt 1000er Hanseln ausfragen (die den 1000er Level auch nur durch Hilfe von anderen Kartengebern erreichten)? Kein Wort über Gems und das erstellen von Boosterpacks? Kein Wort darüber, das man zwar Emoticons und Hintergrundbilder verkaufen kann, aber die Chance auf einen erfolgreichen Verkauf minimal ist und sich allerhöchstens für rares Zeug überhaupt lohnt? Kein Wort darüber, das man für den vielen Schrott der sich ansammelt nicht unbedingt alles händig selbst machen muss, sondern das es hilfreiche Addons für FF & Co. bezüglich Verkauf & Co. gibt? Oder darüber das bei normalen Karten bei 5x Abzeichen erstellen Schluss ist?

Also noch mal, für was war dieses Artikel jetzt eigentlich gut?
 
Na toll, als ich die Überschrift gelesen habe, habe ich richtige Tipps wie man schnell sein Steam Level pushen kann erwartet, aber das was hier dann tatsächlich geschrieben wurde ist ein alter Hut und alles andere als ein Tipp.
 
je höher dein steam-level, desto besser das rating bei tinder.
die haben ein eigenes feld dafür. :top:
Hat Steam denn noch keine Facebook-Anbindung, damit man seinen "Erfolg" möglichst vielen "Freunden" zeigen kann?

(Anführungszeichen sehr bewusst gesetzt :p))
 
Mir ist der Steamlevel genauso schnuppe wie der Trophäenrang bei Sony oder die Achievements bei Microsoft

wenns mal Bling macht schön, aber ich jag/sammel nicht Erfolgen hinterher
 
Es geht aber nicht um Erfolge, es geht um den Steamlevel und der ist unabhängig von den errungenen Erfolgen/Herausforderungen/Achievements - dummerweise, denn ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum erlangte Erfolge da nicht mit rein spielen, wäre das einzig sinnige mMn.
 
Zurück