• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Progamer-Beerdigung live via Twitch übertragen

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Progamer-Beerdigung live via Twitch übertragen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Progamer-Beerdigung live via Twitch übertragen
 
Hmm...ich weiß nicht, ob man so etwas machen sollte. Ist eine Beerdigung nicht eine private, vor allem familiäre Sache?
 
Sollte man meinen. Ironischerweise wird auf der einen Seite auf Privatsphäre und Datenschutz gepocht, auf der anderen aber nutzt man das Netz um auch jeden Furz oder noch so intime Details emsig an den Rest der vernetzten Welt zu verbreiten. Gibt halt etwas mehr Aufmerksamkeit und ein Paar Likes mehr. Unverzichtbar heutzutage...

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Beerdigung via Live-Stream? Schon Makaber, alleine der Gedanke
 
Komisch, dass der Chat nicht mit "F" zugespammt worden ist, um die letzte Ehre zu erweisen...

Naja, da die Familie der Übertragung zugestimmt haben muss, ist's ja okay.
Das zu streamen finde ich persönlich übertrieben, aber für Freunde und Fans die nicht anwesend sein können, ja ne feine Sache.
Im Prinzip ist das nicht so viel anders, als wenn irgendwo Mitglieder eines Königshauses gestorben sind und die Trauerfeier im Nachmittagsprogramm übertragen wird. :P

edit: Zwei Dumme...
 
Zurück