• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim - Special Edition: Gold-Status für das RPG-Remaster

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim - Special Edition: Gold-Status für das RPG-Remaster gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim - Special Edition: Gold-Status für das RPG-Remaster
 
Hoffentlich haben sie auch ein paar Fehler im Spiel gefixt und nicht nur die Grafik überarbeitet ;)
 
Auf Konsolen sicher eine gute Sache diese Version aber auf PC etwas überflüssig oder nicht?! Mit Mods sieht es bei mir schon lange, sehr lange deutlich besser aus als die HD Version. Dazu kommt der stolze Preis von 60 Bugs auf der Konsole für ein doch älteres Spiel.
Konsole wie gesagt ok, Mod Support und HD auf Konsole, tolle Sache aber nicht für 60 Bugs.

Auf Amazon habe ich gelesen: The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition ist PlayStation Pro optimiert.
Heißt das nun das ding rockt auf Konsole dann eh nur auf der neuen PS4!? Mit der neuen Konsolen Politik komm ich noch nicht ganz zurecht.
 
Auf Amazon habe ich gelesen: The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition ist PlayStation Pro optimiert.
Heißt das nun das ding rockt auf Konsole dann eh nur auf der neuen PS4!? Mit der neuen Konsolen Politik komm ich noch nicht ganz zurecht.

Jein, aber dort läuft es halt noch etwas flüssiger oder hat kürzere Ladezeiten und bietet hochscaliert eine höhere Auflösung.

Von den Effekten dürfte es aber denk ich kaum Unterschiede geben
 
Zurück