• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 17: Echter Twitter-Account im Spiel benutzt, Besitzer ist stinksauer

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 17: Echter Twitter-Account im Spiel benutzt, Besitzer ist stinksauer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 17: Echter Twitter-Account im Spiel benutzt, Besitzer ist stinksauer
 
Könnt ihr Wongs ungehalteten Ärger verstehen, oder denkt ihr, dass sich da jemand womöglich ins Rampenlicht rücken möchte?

Natürlich will er sich ins Rampenlicht rücken. Wenn er das nicht wollte, hätte er keinen Twitter-Account.
 
Aber sie benutzen ja gar nicht seinen Namen, sondern "calwong"... Wo liegt da denn das (juristische) Problem?
 
Aber sie benutzen ja gar nicht seinen Namen, sondern "calwong"... Wo liegt da denn das (juristische) Problem?

sie benutzen natürlich auch seinen echten namen.
sieht man doch auf dem screenshot.
allerdings frag ich mich, warum. ein zufall wird das ja wohl kaum sein.
 
Der Abdul vom Screenshot gehört auch zu einem asiatischen fussball club laut google.
Mal schauen wann der sie verklagt ^^
 
Mein Gott wie kann man sich so anstellen, als wenn das nu so dermaßen Schlimm wäre, ich würds geil finden wenn MEIN Name zufällig ausgespuckt wird....
 
Ich glaube mein Kaffee ist kalt geworden, ich geh mal frischen kochen........:B
 
Vielleicht wurde vergessen, bei diesen fiktiven Fans zu überprüfen, ob deren Namen nicht schon real vergeben sind sozusagen. :confused: Offenbar gibt es z.B. mehrere echte Alex Hunter.
 
Solange sie nicht so eionzigartige Namen wie John Smith benutzt haben, ist es doch ok.
 
Dumm gelaufen, aber die angeblichen rassistischen Beleidigungen würde ich gerne sehen. Denn dieser Versuch da auch noch Geld aus der Sache zu schlagen ist mehr als daneben.
 
Wie kann man eigentlich einen "Tweet" ernst nehmen, der mit "Hey assholes" beginnt?

Ich als EA-Mensch hätte da mit Lesen aufgehört.
 
So etwas kann man auch höflicher machen. Er hätte ja EA schreiben können, dass er das nicht in Ordnung findet. Wenn man aber mit "hey arschlöcher" anfängt, dann braucht man sich nicht wundern, wenn Gegenwind kommt oder man nicht ernst genommen wird.
 
Dumm gelaufen, aber die angeblichen rassistischen Beleidigungen würde ich gerne sehen. Denn dieser Versuch da auch noch Geld aus der Sache zu schlagen ist mehr als daneben.


Total, ich mein echt mal, diese widerlichen Non Profit Organisationen haben sowieso viel zu viel Geld und überhaupt! ;p
 
Zurück