• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

iPhone 7: Smartphone belegt letzten Platz im Akkulaufzeit-Test

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.348
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu iPhone 7: Smartphone belegt letzten Platz im Akkulaufzeit-Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: iPhone 7: Smartphone belegt letzten Platz im Akkulaufzeit-Test
 
Na das klingt ja als ob es in einem Jahr das Iphone7.1 gibt! Dann mit größerem Akku! Wow!
 
Besser so als wie bei Samsung wo entweder der Akku gleich ab Werk explodiert oder wie bei meinen Galaxy 2-5 nach spätestens 12-16 Monaten für die Tonne ist. Da nutzt die Anfangs-Mehrleistung nicht viel.
 
Schade, dass bei dem Test nicht auch die Vorversionen des iPhone dabei waren. Das wäre für mich viel aussagekräftiger gewesen, und war ja auch, womit Apple bei der Präsentation warb.
Der Vergleich zu anderen Geräten interessiert mich nicht die Bohne.

Besser so als wie bei Samsung wo entweder der Akku gleich ab Werk explodiert oder wie bei meinen Galaxy 2-5 nach spätestens 12-16 Monaten für die Tonne ist. Da nutzt die Anfangs-Mehrleistung nicht viel.

Hat das vielleicht was mit der Schnelladefunktion zu tun? Das ist ja einerseits sehr angenehm, aber ob das gut für die Lebensdauer ist?
 
Tippe mal ganz sehr darauf. Diese Boost-Ladefunktion geht in der Regel massiv auf die Lebensdauer. Daher bin ich auch skeptisch bezüglich dem Tesla-Ladesystem bei den Elektroautos. Wenn der Akku nach 5 oder 8 Jahren ins Gras beißt wirds teuer....
 
Zurück