• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Facebook: Neue "Marketplace"-Funktion startet mit illegalen Angeboten

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.348
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Facebook: Neue "Marketplace"-Funktion startet mit illegalen Angeboten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Facebook: Neue "Marketplace"-Funktion startet mit illegalen Angeboten
 
So ist der Mensch eben. Stellst du irgendwas zur Verfügung, dann gibt es immer Leute, die damit Blödsinn machen oder es für irgendwas ausnutzen.
 
So ist der Mensch eben. Stellst du irgendwas zur Verfügung, dann gibt es immer Leute, die damit Blödsinn machen oder es für irgendwas ausnutzen.

So ist Facebook. Immer nur reagieren. Als ob man darauf nicht vorher kommen könnte. Technischer Fehler, dass ich nicht lache... Facebook never!
 
Einige Nutzer stellten teilweise illegale Angebote ins Netz und versuchten diese zu verkaufen. Dabei handelte es sich um Waffen, Drogen, Prostitution und Tiere. Facebook hat das Problem jedoch mittlerweile behoben und angemerkt, dass es sich dabei um einen technischen Fehler gehandelt habe.

Der Handel mit Waffen, Drogen, Prostitution und Tieren ist ein technischer Fehler? :B Vielleicht hättet Ihr in Eurem Artikel anmerken sollen, dass Facebook ein System eingebaut hat, welches solche illegalen Angebote automatisch herausfiltern soll, sodass sie gar nicht sichtbar werden und das eben dieser Filter versagt hat (und in dem Sinne einen technischen Fehler darstellt...). Allerdings frage ich mich, wie ein solches automatisches Filtersystem funktionieren soll...
 
Zurück