• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect Andromeda: Bioware gibt Releasetermin versehentlich bekannt

ich nehm den Falken und flieg mit 12 Parsec hin :-D
 
Erstaunlich, dass hier noch keiner gemeckert hat: "Mimimi [...] wer dafür mehr als 10 € ausgibt, ist selber schuld [...] mimimi [...] Teil drei war ja sooooo scheiße [...] mimimi [...] bei dem Ende!!!!!einsself!!!!"

Nun gut, damit wäre das ja stellvertretend erledigt :B
 
Hör auf!!
;)

Das Game ist für mich ähnlich einer Traumreise:
Man weiss, dass man was cooles gebucht hat.
Man kann auf Google nach Bildern suchen und sich ein Bild von der Location machen.
Nur: Will man das?
Einerseits ja, wegen der Vorfreude und die Bestätigung dafür.
Auf der anderen Seite will man sich auch nicht zu viele (positive) Überraschungen verhunzen.

*schonwiderhibbelgwerd*

ich habe das "ungute" Gefühl, dass ich die alten Teile nochmals durchspielen werde bis dahin... müsste inzwischen zum 6ten mal sein.
und ich honk muss auch da wieder (zum 6ten mal) alle Nebenmissionen machen.
Und alle Dialoge anhören.
Vielleicht mal in einer anderen Sprache wie Englisch oder Deutsch.

Sprachschule Masseffect
:P

Schön gesagt. So geht es mir auch. Werde die ersten Teile 100% nochmal spielen, kurz vor Release. Dann nehme ich mir wieder vor alles 100% Renegade zu spielen, nur um bei der 1. Entscheidung wieder auf Paragon zu drücken :) Scheiss Samariter-Syndrom :)
 
Zurück