• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Brace Yourselves: "Middle-Earth 6-Film Collection" is coming!

CarolaHo

NPC
Mitglied seit
04.01.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Brace Yourselves: "Middle-Earth 6-Film Collection" is coming! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brace Yourselves: "Middle-Earth 6-Film Collection" is coming!
 
WTF? Die Filme alleine gibt's ja schon für ~100 Euro in 2 schnieken 3er Packs. dh: 600+ Euro für Holz, Artbook + Ledereinbände?

Wer's braucht ...
 
giphy4kqy0.gif


Wenn du den Preis von der Box siehst und mitbekommst das kein exklusiver Inhalt enthalten ist der den Preis rechtfertigt
 
Sehr hübsche Sammlerbox.

Die Preisvorstellung ist aber, nun, ein wenig "arg" exotisch.

Für 199€/$ wäre es sicherlich ein interessantes Angebot, aber 4x soviel...naja... :rolleyes:
 
Hab den Artikel gelesen und dachte mir dabei so "aha, klingt schon ziemlich cool das ganze!"

Dann:

$799,-

...

Ein Moment unglaeubiger Stille.

...

Ich lese die Zeile nochmal: Immer noch steht da $799,-

...

HOLY SHIT!!!

Das wirklich traurige ist, sie werden genug LotR Fans finden, die sich abzocken lassen.
 
Naja wer sowas braucht.
Ich werde mir demnächst zu Weihnachten noch die Hobbit Trillogie in 3D gönnen.
Die BD Extended Trillogie von HdR hab ich ja schon.
Was mich allerdings an der HdR Extended trillogie (Neuauflage) ziemlich stöhrt, ist dass man die die BDs wechseln muß.
Meiner Meinung nach hätten sie die Quallität etwas senken, aber dafür jeweils einen kompletten Film drauf packen können.
Das wechseln finde ich irgendwie total dämlich wärend eines Filmes... :(
bei der Normalen BD, ist der ganze Film wohl drauf, allerdings wohl auch mit wirklich schlechter Qualität ala DVD und Soundproblemen...
Weiß nicht ob man da nicht einen mittelweg hätte finden können.

Naja mal schauen. Evtl kommt ja nochmal eine 4K Hexalogie mit 9 BDs pro Film :B
 
Zurück