• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Spiele Vorschau: Auf diese Games dürft ihr euch im Oktober freuen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Spiele Vorschau: Auf diese Games dürft ihr euch im Oktober freuen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Spiele Vorschau: Auf diese Games dürft ihr euch im Oktober freuen
 
Für mich ist nur Mafia 3 interessant von den gezeigten Spielen. und vielleicht die Skyrim Special Edition wenn sie besser ist als meine gemoddete Skyrim Version. Aber auch nur wenn man seine Savegames übernehmen kann. :-D Bekomme sie ja sowieso kostenlos wegen der Legendary Edition auf Steam. :-D
 
Ich vermisse etwas für uns Adventurefans. Am 20. Oktober erscheint "Her Majesty's SPIFFING".
 
Bin momentan noch unentschlossen, ob ich mir Titanfall 2 oder Battlefield 1 holen soll... ansonsten werd ich mir wohl auch Mortal Kombat XL zulegen, ich muss ja für das Upgrade nur nen 10er löhnen.
Civ 6 wär auch geil, aber ich arbeite momentan an meiner Masterarbeit, da wäre das nicht clever. :-D
 
Der Landwirtschaftssimulator wäre dann wohl mein "Highlight". Und das klingt dann schon recht schräg^^
 
Bin momentan noch unentschlossen, ob ich mir Titanfall 2 oder Battlefield 1 holen soll... ansonsten werd ich mir wohl auch Mortal Kombat XL zulegen, ich muss ja für das Upgrade nur nen 10er löhnen.
Civ 6 wär auch geil, aber ich arbeite momentan an meiner Masterarbeit, da wäre das nicht clever. :-D
Masterarbeit und CIV, stimmt das geht gar nicht....:-D

Der Landwirtschaftssimulator wäre dann wohl mein "Highlight". Und das klingt dann schon recht schräg^^
Wieso das denn?
Von diesen ganzen Simulator Spielen halte ich zwar auch nicht all zu viel, aber z.B. Euro Truck Simulator ist Genial und Extrem beruhigend und Entspannend mal so nebenbei.:]
 
Zurück