• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Sale: CoD: Black Ops 3 gratis spielen, Witcher 3 & mehr reduziert

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Sale: CoD: Black Ops 3 gratis spielen, Witcher 3 & mehr reduziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam Sale: CoD: Black Ops 3 gratis spielen, Witcher 3 & mehr reduziert
 
Jop, war auch mein Gedanke. Aber das war er auch schon bei der letzten Aktion. Nur gab es da überall einen Hinweis, dass es nur der Multiplayer ist. Diesmal wurde es nicht so gekennzeichnet - diese Schlingel.
 
Wer sich dann entscheidet, das Spiel zu kaufen, sollte dies schleunigst tun: Bis Montag ist der Shooter um ganze 50 Prozent reduziert und kostet in dieser Zeit nur noch 29,99 Euro. ...............Naja Werbung muss halt sein aber beeilen braucht man sich nicht da dies mittlerweile ohnehin der Standardpreis bei etlichen Versandhäusern ist. :)
 
oh je,wer kauft bei solchen preisen...so viel zahlt man in jedem shop bei release
 
So sieht es aus. Aber es gibt genug Steam Boys die eben nur diese Überteuerte Plattform als Kaufhaus nutzen. Selbst Schuld sag ich da nur.

Ich glaube die Steam Boys helfen den Entwicklern weitere Unterhaltungsprodukte zu liefern und bestehende zu verbessern. Von Luft und Sonne allein lebt es sich nicht so gut...
 
Zurück