• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

BPjM: Vier Spiele wurden vom Index gestrichen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu BPjM: Vier Spiele wurden vom Index gestrichen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BPjM: Vier Spiele wurden vom Index gestrichen
 
tja früher sind 4 spiele pro monat aufm index gelandet^^

wie sich die welt doch verändert hat^^
 
Dogs of War kenn ich noch vom Amiga. Ein nettes Spiel mit nem tollen Waffenshop, aber furchtbar ödem, repetitivem Gameplay. Hatte das überhaupt nicht als brutal in Erinnerung. Aber in den 70ern-90ern wurden ja Sachen indiziert, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Wie bei River Raid z.b.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach heutigen Maßstäben könnten die so ziemlich alles ohne böse Hakenkreuze streichen, besonders alles aus den 90er und davor.
 
Zurück