• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ubisoft: Aktionäre unterstützen Kurs der Unternehmensleitung

"Kleine" oder innovative Spiele hat man bei Blizzard auch vergeblich gesucht. ;)
Hat Blizzard noch nie gemacht.
Man kann ja schon Froh sein das Blizzard mal weg gekommen ist von ihren 3 Stamm Spielen, und was soll man sagen,
sowohl Hearthstone ist ein Multi Mega Welt Erfolg und Overwatch ist auch nicht gerade ein Klospüler geworden. Also irgendwie irgendwas müssen sie ja richtig machen.
Ich denke mal kein Studio kann behaupten das all ihre gesamten Spiele alle so ein Mega Erfolg haben, außer eben Blizzard. Auch wenn es nicht allen gefällt, aber was die anpacken funktioniert einfach. Das muss man nun mal neidlos anerkennen.
 
Blizzard hat ja eben genau nicht das gemacht, machen dürfen/können, deshalb haben sie ja viel von ihrer über 20 Jährigen Reputation eingebüßt. Es war leider nicht alles so toll was Blizzi in den letzten 5-10 Jahren so gemacht hat, nur wegen der Aktionäre.
Blizzard gehörte seit 1998 Vivendi falls du das nicht wusstest, also fallen einige ihrer erfolgreichsten und beliebtesten Spiele unter Aktionärsregime. Die haben also laut dir gleichzeitig ihre Reputation aufgebaut und kaputt gemacht. Komisch sehr sehr komisch, wie macht man das?
 
Hat Blizzard noch nie gemacht.
Man kann ja schon Froh sein das Blizzard mal weg gekommen ist von ihren 3 Stamm Spielen, und was soll man sagen,
sowohl Hearthstone ist ein Multi Mega Welt Erfolg und Overwatch ist auch nicht gerade ein Klospüler geworden. Also irgendwie irgendwas müssen sie ja richtig machen.
Ich denke mal kein Studio kann behaupten das all ihre gesamten Spiele alle so ein Mega Erfolg haben, außer eben Blizzard. Auch wenn es nicht allen gefällt, aber was die anpacken funktioniert einfach. Das muss man nun mal neidlos anerkennen.
Naja, Titan war ja wohl nicht so der Burner. Aber das hat man dann ja gleich vor Release noch eingestampft.

Aber sicher, Blizzard ist unheimlich erfolgreich, das muss man ihnen zugestehen. Das ist die Mutterfirma Activision allerdings auch, nur eben mit so Spielen wie CoD und Destiny. Da mag sich jeder seinen eigenen Teil dazu denken. ;)
 
Zurück