• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 17: Probleme bei der Installation - Tipps & Lösungen

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 17: Probleme bei der Installation - Tipps & Lösungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 17: Probleme bei der Installation - Tipps & Lösungen
 
Moin

Ich spiele auf 3 Monitoren aber das kleine rote Dreieck ist nicht über den Spieler sondern versetzt, und so mit sehr schwer zu sehen welchen Spieler man jetzt aus gewählt hat.
 
Also ich würde mir da auch lieber einen richtig großen Monitor holen und darauf zocken. Mich würden schon die ganzen "Ränder" bei mehreren Monitoren überall nerven.
Aber vielleicht braucht er ja auch mehrere Monitore zum Arbeiten, kann auch sein ;)

Und was das eigentliche Thema betrifft. Bei mir ist es gestern einmal abgestürzt mit der Meldung "Fifa funktioniert nicht mehr."
Solange es aber bei dem einen Mal bleibt, ist es nicht schlimm.
 
Bei mir ist nachdem Teamauswählen bei The Journey komplett Blackscreen und Ich finde in Ultimate Team einen Gegner es geht alles gut mit Trikotauswahl etc. aber dann wenn ich sein Team sehen kann funktioniert garnichtsmehr dann kann ich mir Stunden sein Team angucken aber nichts passiert!

Mfg Basti
 
Zurück