• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Destiny 2: Gerüchte um PC-Version, angeblich vollwertiger Nachfolger

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Gerüchte um PC-Version, angeblich vollwertiger Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny 2: Gerüchte um PC-Version, angeblich vollwertiger Nachfolger
 
Sollte Destiny nicht laut Publisher, 10 Jahre laufen (sprich erweitert werden und nicht 10 Jahre laufen unser Kundensupport und Server)?
Oder verwechsle ich das gerade mit einem anderen Titel?
 
Da gab es viele Aussagen zu. "Der Vertrag zwischen Bungie und Activision geht 10 Jahre."
"Das Spiel soll 10 Jahre bestehen", "Die Marke Destiny soll 10 Jahre bestehen".

Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Das Destiny nicht 10 Jahre lang einfach erweitert wird dachte ich mir schon.

Was aber wohl stimmt ist das man quasi trotz Destiny 2 seinen Charakter behält und es mit der Story weiter geht. So gesehen könnte man es als Vollpreis Erweiterung sehen.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Gerade im Preis/Leistungsverhältnis sieht es bei dem Game eher düster aus. Die DLC waren an sich alle nicht schlecht und das Spiel hat sich gut weiterentwickelt.

Dennoch waren die DLC auch viel zu teuer. Der letzte schlägt mit 30€ zu buche und die wirklich neuen Inhalte sind nach 4 -5 Std. entdeckt und dann geht wieder der Grind los. (Den Raid mal außen vor gelassen)
 
Destiny auf dem PC wäre mir so viel lieber. Ich komme bei Spielen aus der Ego Perspektive mit dem Gamepad einfach nicht klar.
 
Sollte Destiny nicht laut Publisher, 10 Jahre laufen (sprich erweitert werden und nicht 10 Jahre laufen unser Kundensupport und Server)?
Oder verwechsle ich das gerade mit einem anderen Titel?

Was interessiert einen Publisher denn das eigene dumme Geschwätz von gestern? ;)

Aber im Ernst: ich glaube es so verstanden zu haben, dass die MARKE "Destiny" eine lifespan von 10 Jahren haben sollte.

Money talks.
 
Also rein von der Einleitung her klingt das jetzt eigentlich wie nach dem was sie schon für den ersten Teil angedacht hatten.
Da wird schon wieder gehyped und am Ende wird man wieder enttäuscht wenn man sich das hoffen bei PC Spielen nicht schon schlauer weise abgewöhnt hat.
 
Sehe ich genauso. Auf einmal soll auch der PC dabei sein. Aber ohne 1. Teil imho sinnlos (auch wenn Teil 2 nicht auf Teil 1 aufbaut). Und der Hypetrain rollt schon wieder los.
 
Nur Idioten fallen ein zweites mal rein auf den Pr Gebrabbel. Zum glück war ich auch keiner der Käufer und den Idioten die es sich Vorbestellten und dann zu flammen begangen. Aber sie würden jedes Produkt schön reden wen Sie es gekauft haben und als trotz natürlich wieder tun werden.
 
Weis gar nicht was ihr alle habt. Ich bin mit König der Besessenen eingestiegen und es hat echt Spaß gemacht. Mir wurde allerdings auch gesagt das es eine gute Entscheidung war erst mit KdB einszusteigen.
 
Leider haben alle meine Freunde (die sowas spielen würden) ne Ps4, und ich kann Shooter nicht auf Ps4. Selbst wenn es für PC kommt, alleine ist das sicher stinklangweilig, ging mir schon mit Borderlands so.
 
Sollte es wirklich auch für den PC entwickelt werden, ist das eine super Sache. Destiny war/ist m. E. ein super Loot-Shooter, nicht mehr und nicht weniger. Freu mich definitv darauf, für Destiny 2 die PS4 einzumotten xD
 
Zurück