• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Broforce: Entwickler lassen es sich auf einer tropischen Insel gut gehen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Broforce: Entwickler lassen es sich auf einer tropischen Insel gut gehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Broforce: Entwickler lassen es sich auf einer tropischen Insel gut gehen
 
Die werden sicher viel Spaß da haben, aber mal sehen was da in drei Monaten bei rauskommt. ;)
 
Für gute, geleistete Arbeit sollte man sich auch entsprechend belohnen. Ich denke, das geht in Ordnung, wenn es ein bisschen länger als drei Monate dauert.
 
Mauritius wurde ich jetzt nicht unbedingt als topische Insel bezeichnen ... :O

Vllt. hätten mich die Jungs und Mädels mal um Rat fragen sollen, die hätten sich lieber auf den Malediven eine Insel komplett mieten sollen und von dort dann die Spiele entwickeln. Vllt. brauchen sie ja noch einen Hausmeister oder ein Maskottchen!
 
Die haben wenigstens alles richtig gemacht...
Allemale besser, als sich morgens im Dunkeln zur Arbeit zu schleppen, nur um am späten Nachmittag wieder heim zu fahren. :(
 
leider hats für eine neue Badehose nicht gereicht :-D ... aber sei es Ihnen vergönnt, würds auch so machen...
 
Zurück