• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CoD: Infinite Warfare erreicht Gold, obwohl Beta noch aussteht

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu CoD: Infinite Warfare erreicht Gold, obwohl Beta noch aussteht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CoD: Infinite Warfare erreicht Gold, obwohl Beta noch aussteht
 
Hä? Eine Beta ist dafür das ein Spiel auf Herz und Nieren zu testen um dann eventuell anfallende Optimierungen noch VOR dem Release durchzuführen oder?

Das schreit schon wieder nach Verarsche! Die Beta wird doch nur genutzt um Werbung zu machen, nicht mehr, nicht weniger!
 
Naja sie haben ja einen Zeitplan einzuhalten, in 2 Jahren muss ja das nächste 0815 Spiel ins Presswerk! Je eher man mit dem Spiel fertig ist desto mehr Zeit bleibt für "Call Of Duty: "Hier Beliebiges Englisches Wort einfügen" Warfare".
Sarkasm off.
 
:B
Die Betaphase zu Infinite Warfare startet für Spieler der PlayStation-4-Fassung am 14. Oktober, Xbox-One-Jünger müssen sich noch bis zum 21. Oktober gedulden, während PC-Spieler leer ausgehen. Das "fertige" Spiel soll dann am 4. November 2016 in den Handel kommen.
:B

Danke Aktivision, das ihr die PC-Spieler mit dem Blendwerk verschont um zu sehen, was an Fehler beim Release auf einen warten und man dieses Werk "blinden" Vertrauens erhält. ;)
 
Hä? Eine Beta ist dafür das ein Spiel auf Herz und Nieren zu testen um dann eventuell anfallende Optimierungen noch VOR dem Release durchzuführen oder?

Die Beta wird doch nur genutzt um Werbung zu machen, nicht mehr, nicht weniger!

Beta = Demo
 
Die "Beta" dient wohl in erster Linie dem Balancing im Multiplayer-Modus. Das ist ohnehin auch nach Release eine ewige Baustelle (bei den meisten Online-Shootern) und kann sowieso erst optimiert werden, wenn die Masse ihren Senf dazu abgeben kann. Davon unabhängig muss das Spiel natürlich produziert und ausgeliefert werden, also den "Gold-Status" erreichen. Das steht ja nicht dafür, dass ein Spiel perfekt und bis ins letzte Detail feingeschliffen ist, sondern nur im Zustand ist, in dem man es verkaufen kann. Dass manche Spiele mehr und andere weniger "fertig" sind, ist natürlich klar und nochmal eine andere Geschichte, aber so eine Multiplayer-Beta verfolgt in der Regel einen Zweck, bei dem es Sinn macht, es von der eigentlichen Produktion abzukoppeln. Für sowas gibt's ja auch immer noch interne Tests, um festzustellen, ob da halt wirklich was im Argen liegt. Die (öffentliche) Multiplayer-Beta ist nur für Oberflächlichkeiten und nicht dazu gedacht, vor der Auslieferung noch essentielle Mechaniken zu überarbeiten. Überrascht mich jetzt also nicht wirklich...
 
Naja prinzipiell ist mir das Latte. So lange es nach dem ersten Patch, der Pünkltlich kommt läuft. Hatte mit Black Ops 3 von anfang an keine wirklichen Probleme. Kann mich also beim letzen Release nicht beschweren! Abgesehen davon kann ich mich nicht mal mehr daran erinnern wann ich das letzte mal ein Spiel mit einem Datenträger gekauft habe. Also muss Ich es so oder so downloaden, also ist das egal ob da noch was kommt.
 
Naja prinzipiell ist mir das Latte. So lange es nach dem ersten Patch, der Pünkltlich kommt läuft. Hatte mit Black Ops 3 von anfang an keine wirklichen Probleme. Kann mich also beim letzen Release nicht beschweren! Abgesehen davon kann ich mich nicht mal mehr daran erinnern wann ich das letzte mal ein Spiel mit einem Datenträger gekauft habe. Also muss Ich es so oder so downloaden, also ist das egal ob da noch was kommt.

Nette Einstellung, die Unternehmen lieben Sie dafür. Sprich das Produkt, das sie kaufen, kann in jedem Zustand sein, hauptsache es wird 1x nachgebessert und läuft. Wie wäre es mal auf seine Rechte zu beharren, das man als Kunde das Recht auf ein fehlerfreies Produkt beim Kauf bekommt, das hält, was in der Verkaufsbeschreibung drin steht?
Oder sind sie damit zufrieden, das ihr Auto (8 Zylinder) beim Kauf nur auf 4 Zylinder läuft und nach der Reperatur nur auf 6? Wären sie damit einverstanden?
 
Nette Einstellung, die Unternehmen lieben Sie dafür. Sprich das Produkt, das sie kaufen, kann in jedem Zustand sein, hauptsache es wird 1x nachgebessert und läuft. Wie wäre es mal auf seine Rechte zu beharren, das man als Kunde das Recht auf ein fehlerfreies Produkt beim Kauf bekommt, das hält, was in der Verkaufsbeschreibung drin steht?
Oder sind sie damit zufrieden, das ihr Auto (8 Zylinder) beim Kauf nur auf 4 Zylinder läuft und nach der Reperatur nur auf 6? Wären sie damit einverstanden?

Bitte richtig lesen lernen, Danke! Ich habe lediglich gesagt das ich auf Grund von digitalen Onlinekäufen kein Problem mit einem DAY ONE PATCH habe. Da ich so oder so diesen Patch mitziehe beim Download! Damit ist ja das Spiel bei Release dann auch "fertig". Das ist schon was anderes als wenn ein Spiel erst Monate nach Veröffentlichung funktioniert, oder meinst nicht? Sowas finde ich natürlich auch nicht gut und aus solchen Gründen bestelle Ich auch seit Jahren schon nichts vor, sondern warte erst mal Tests ab. Also nochmal! Es geht um einen wohl folgenden DAY ONE PATCH nach der Beta, um nix anderes, also erfolgt der gleichzeitig mit dem release. Da ich digital kaufe, ziehe ich den mit und sehe da jetzt keine unfertige Version des Spiels, ok ?
 
Zurück